Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schleifen aus der Lüftung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Fliege12, 24.07.2014.

1. #1 Fliege12, 24.07.2014
    Fliege12

Fliege12 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy '98 2,3l
    Galaxy '98 2,3l
    Höre ein schleifen in bzw.aus der Lüftung in der mitte.
    Wenn ich Gas gebe ist es solange weg.
    Wenn ich Ihn ausmache, hab ich für ca2 sec. auch so ein schleifen im Motor
    Hängt glaub ich irgendwie zusammen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 27.07.2014
    meier923

meier923 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Hallo
    War bei mir genauso - Beim Galaxy MK I und jetzt beim Galaxy MK II -> bei mir ist es die Klimaanlage , hört sich komisch an ist aber ungefährlich ;).
    Ich höre dein schleifen zwar nicht , vermute aber , das es ebenfalls die Klima ist .

Thema:

Schleifen aus der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Schleifen aus der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Schleifen im Kreisverkehr

Schleifen im Kreisverkehr: Moin zusammen, und kurze Frage in die Runde: Heute bin ich schwungvoll durch einen engen Kreisverkehr gefahren - wobei mir aufgefallen ist, dass...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen

Klackern/Geräusch/Schleifen beim beschleunigen: Moin zusammen, mein MK3 EB 1.6 (04/2011) macht seit letzter Woche beim beschleunigen merkwürdige Geräusche. Leider kann man diese schlecht...
  5. Schleifen des Keilriemens

Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...