Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schleifen beim rechts Einlenken

Diskutiere Schleifen beim rechts Einlenken im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe folgendes Problem bei meinem Fiesta Baujahr 2007.60 PS.wenn rechts einlenke habe ich ein schleifen vorne rechts.es ist ein...

  1. #1 jupiter12, 02.09.2011
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Fiesta Baujahr 2007.60 PS.wenn rechts einlenke habe ich ein schleifen vorne rechts.es ist ein metallgereusch.rückwärts ist es nicht nur vorwärts.wenn ich ihn hoch habe und das Rad im eingelenkten Zustand mit der Hand drehe ist nichts zu höhren.Habe die Klötzer gewechselt und es hat nichts gebracht. Wer kann mir weiterhelfen!!! Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 02.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Radlager?:gruebel:
     
  4. #3 jupiter12, 02.09.2011
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ja nicht .das kratzen ist zu laut für Lagerschaden.Es ist ja nur kurz zu höhren. Gefühlsmäßig nach einer Umdrehung des Rades.beim langsam fahren ist der Abstand länger als wenn ich etwas schneller fahre.

    Bremsscheibe??? Spur??? Sturtz???
     
  5. #4 ALF Driver89, 03.09.2011
    ALF Driver89

    ALF Driver89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 1,6Efi Bauj. 89
    :gruebel: Federbeinlager oder auch Domlager!

    Der Fiesta hat ein Kugellager oben im Dom,und wenn da Schmtz reinkommt
    dann Katzt es beim Lenkeinschlag.Ausbauen ,zerlegen,reinigen,fetten,
    zusammen bauen und gut!Nur aufpassen keine Kugeln verlieren.
    Neues beim FFH ca.40-50 Euro.
    :top1:
     
  6. #5 Mr. Binford, 03.09.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich habe den Thementitel mal sinnvoll gestaltet!
     
  7. #6 jupiter12, 04.09.2011
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten.werde mal den Tips nachgehen und mich wieder melden:top1:
     
  8. #7 jupiter12, 04.09.2011
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nun noch was anderes. Im Fahrzeugbrief ist unter Anhängerlast ein Strich.Ist es denoch möglich eine AHK anzubringen!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jupiter12, 08.09.2011
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich noch mal kurz zu Wort melden. Da es bei uns heute den ganzen Tag geschüttet hat und die Straßen naß waren war das schleifen beim rechtseinlenken nicht mehr zu höhren. Also bei Nässe ales ok. bei Trocken nicht.also kann es sich meiner Meinung nicht um Lager handeln????? Oder habt ihr eine Meinung!:gruebel:
     
  11. #9 jupiter12, 09.10.2011
    jupiter12

    jupiter12 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben!!!! nachdem ich nochmals die Bremsscheiben bearbeitet habe.(grad abschleifen und mit Drahtbürste ) und wieder eingebaut habe war es immer noch da.war total verzweifelt:weinen:nun habe ich mir mal die Radmuttern angeschaut. waren sehr eingedrückt.Bin dann mal zum Stahlgruber gefahren und mir 4 neue geholt.0,80€ . gewechselt und was ist geschehen ,schleifen weg. ich dachte ich spinne. nun schon 3 Wochen gefahren und es ist nichts zu hören:top1:
     
Thema:

Schleifen beim rechts Einlenken

Die Seite wird geladen...

Schleifen beim rechts Einlenken - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....