C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schleifendes Geräusch beim Anfahren und nach dem schalten

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Anfahren und nach dem schalten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :| Habe beim Anfahren ein schleifendes Geräusch. Danach geht es weg. Erst nur im 1. Gang jetzt bei allen Gängen. Fahre den C-Max. Habe schon die...

1. #1 Neutro7, 05.06.2015
    Neutro7

Neutro7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Bauj. 2010 Benzin
    :| Habe beim Anfahren ein schleifendes Geräusch. Danach geht es weg. Erst nur im 1. Gang jetzt bei allen Gängen. Fahre den C-Max.
    Habe schon die Kupplung neu da er einmal etwas druchgerutscht ist. Das Geräusch bleibt aber.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich kann zwischen den zeilen leiter nichts hören ,
    sorry aber vieleicht fängt es irgendwann mal an merkwürdig zu riechen ,
    vieleicht kann ichs dann hier am geruch erkennen ;)

Thema:

Schleifendes Geräusch beim Anfahren und nach dem schalten

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Anfahren und nach dem schalten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...