Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von -DYP-, 27.03.2006.

1. -DYP-

-DYP- Guest

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!?

Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz komisches Geräusch......(wie schleifen)
    Das Geräusch wird auch immer lauter und intensiver (kommt von vorne), wenn ich langsamer werde und kurz bevor ich zum stehen komme ist es am lautesten.....
    Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich würde gerne wissen, was das sein könnte.......
    Bremsbeläge? Bremssattel?

Es wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.......

Vielen Dank

-DYP-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So schnell wie möglich eine Werksatt aufsuchen, es könnten die Beläge abgenutzt sein.

4. #3 petomka, 28.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Eisen trifft Eisen, ein schönes Geräusch.

5. Smanty

Smanty Guest

Oder einfach nur eine Festsitzende Bremsbacke,die net mehr zurück geht!

Gut das du drauf hinweist das du net so viel Ahnung hast,von daher lass das lieber von der Werkstatt checken! Bremsanlage hat das Höchste Gebot!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Bremsen... - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...