Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von -DYP-, 27.03.2006.

  1. -DYP-

    -DYP- Guest



    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!?

    Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz komisches Geräusch......(wie schleifen)
    Das Geräusch wird auch immer lauter und intensiver (kommt von vorne), wenn ich langsamer werde und kurz bevor ich zum stehen komme ist es am lautesten.....
    Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich würde gerne wissen, was das sein könnte.......
    Bremsbeläge? Bremssattel?

    Es wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.......

    Vielen Dank

    -DYP-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So schnell wie möglich eine Werksatt aufsuchen, es könnten die Beläge abgenutzt sein.
     
  4. #3 petomka, 28.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Eisen trifft Eisen, ein schönes Geräusch.
     
  5. Smanty

    Smanty Guest

    Oder einfach nur eine Festsitzende Bremsbacke,die net mehr zurück geht!

    Gut das du drauf hinweist das du net so viel Ahnung hast,von daher lass das lieber von der Werkstatt checken! Bremsanlage hat das Höchste Gebot!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Bremsen... - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...