Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Bremsen... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!? Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz...

  1. -DYP-

    -DYP- Guest



    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!?

    Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz komisches Geräusch......(wie schleifen)
    Das Geräusch wird auch immer lauter und intensiver (kommt von vorne), wenn ich langsamer werde und kurz bevor ich zum stehen komme ist es am lautesten.....
    Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich würde gerne wissen, was das sein könnte.......
    Bremsbeläge? Bremssattel?

    Es wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.......

    Vielen Dank

    -DYP-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So schnell wie möglich eine Werksatt aufsuchen, es könnten die Beläge abgenutzt sein.
     
  4. #3 petomka, 28.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Eisen trifft Eisen, ein schönes Geräusch.
     
  5. Smanty

    Smanty Guest

    Oder einfach nur eine Festsitzende Bremsbacke,die net mehr zurück geht!

    Gut das du drauf hinweist das du net so viel Ahnung hast,von daher lass das lieber von der Werkstatt checken! Bremsanlage hat das Höchste Gebot!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Bremsen... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...