Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Bremsen... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!? Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz...

  1. -DYP-

    -DYP- Guest



    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!?

    Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz komisches Geräusch......(wie schleifen)
    Das Geräusch wird auch immer lauter und intensiver (kommt von vorne), wenn ich langsamer werde und kurz bevor ich zum stehen komme ist es am lautesten.....
    Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich würde gerne wissen, was das sein könnte.......
    Bremsbeläge? Bremssattel?

    Es wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.......

    Vielen Dank

    -DYP-
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So schnell wie möglich eine Werksatt aufsuchen, es könnten die Beläge abgenutzt sein.
     
  3. #3 petomka, 28.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Eisen trifft Eisen, ein schönes Geräusch.
     
  4. Smanty

    Smanty Guest

    Oder einfach nur eine Festsitzende Bremsbacke,die net mehr zurück geht!

    Gut das du drauf hinweist das du net so viel Ahnung hast,von daher lass das lieber von der Werkstatt checken! Bremsanlage hat das Höchste Gebot!!!
     
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Bremsen... - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....