Schleifendes Geräusch beim Bremsen...

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Bremsen... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!? Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz...

  1. -DYP-

    -DYP- Guest



    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen....!?

    Ich habe einen Mondeo Turnier BJ.97 und seid kurzem hör ich beim Bremsen immer ein ganz komisches Geräusch......(wie schleifen)
    Das Geräusch wird auch immer lauter und intensiver (kommt von vorne), wenn ich langsamer werde und kurz bevor ich zum stehen komme ist es am lautesten.....
    Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Autos, aber ich würde gerne wissen, was das sein könnte.......
    Bremsbeläge? Bremssattel?

    Es wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.......

    Vielen Dank

    -DYP-
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So schnell wie möglich eine Werksatt aufsuchen, es könnten die Beläge abgenutzt sein.
     
  3. #3 petomka, 28.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Eisen trifft Eisen, ein schönes Geräusch.
     
  4. Smanty

    Smanty Guest

    Oder einfach nur eine Festsitzende Bremsbacke,die net mehr zurück geht!

    Gut das du drauf hinweist das du net so viel Ahnung hast,von daher lass das lieber von der Werkstatt checken! Bremsanlage hat das Höchste Gebot!!!
     
Thema: Schleifendes Geräusch beim Bremsen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifendes geräusch beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Bremsen... - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni