Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schleifendes Geräusch beim Starten

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Starten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich habe heute morgen ein dummes Problem mit meinem Mondi MK3 Bj, 2004, 92000km. Bei Starten macht er nur ein schleifendes...

  1. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute morgen ein dummes Problem mit meinem Mondi MK3 Bj, 2004, 92000km.

    Bei Starten macht er nur ein schleifendes bischen quitschendes Geräusch ob als was durchdreht. Ich habe nen 2.0 TDCI und ich habe 2 Dinge als Antwort bekommen vom Händler, der eine sagt Anlasser, der andere Schwungscheibe oder sowas.
    Toll ich will die Karre verkaufen Bj. 2004 da ich nen S-MAx bestellt habe und jetzt das, weis da jamend nen Rat??

    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 Fordschrauber77, 13.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Anlasser def. ;)
     
  3. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hi,

    also vermutet man woanders auch, man geht aber auch vom ZMS aus, da ich auch so ein weing rappeln auf der Kupplung habe wenn ich den Fuß drauf mache.

    Die Kiste muss nur noch 3 Monate halten, dann wird verkauft :-)

    Mal schauen, vielleicht reicht der Anlasser, was kostet sowas in ner freien Werkstatt, ne Ahnung?

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Starten

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Start-Power-Knopf

    Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...