Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schleifendes Geräusch beim Starten

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Starten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich habe heute morgen ein dummes Problem mit meinem Mondi MK3 Bj, 2004, 92000km. Bei Starten macht er nur ein schleifendes...

  1. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute morgen ein dummes Problem mit meinem Mondi MK3 Bj, 2004, 92000km.

    Bei Starten macht er nur ein schleifendes bischen quitschendes Geräusch ob als was durchdreht. Ich habe nen 2.0 TDCI und ich habe 2 Dinge als Antwort bekommen vom Händler, der eine sagt Anlasser, der andere Schwungscheibe oder sowas.
    Toll ich will die Karre verkaufen Bj. 2004 da ich nen S-MAx bestellt habe und jetzt das, weis da jamend nen Rat??

    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 Fordschrauber77, 13.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Anlasser def. ;)
     
  3. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hi,

    also vermutet man woanders auch, man geht aber auch vom ZMS aus, da ich auch so ein weing rappeln auf der Kupplung habe wenn ich den Fuß drauf mache.

    Die Kiste muss nur noch 3 Monate halten, dann wird verkauft :-)

    Mal schauen, vielleicht reicht der Anlasser, was kostet sowas in ner freien Werkstatt, ne Ahnung?

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Starten

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eierndes Geräusch in Kurven

    Eierndes Geräusch in Kurven: Hallöchen, habe bei meinen Focus aktuell ein kleines Problem. und zwar höre ich in Kurven, vorzugsweise in schnelleren, leichten Kurven ein...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...