Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schleifendes Geräusch beim Starten

Diskutiere Schleifendes Geräusch beim Starten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich habe heute morgen ein dummes Problem mit meinem Mondi MK3 Bj, 2004, 92000km. Bei Starten macht er nur ein schleifendes...

  1. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute morgen ein dummes Problem mit meinem Mondi MK3 Bj, 2004, 92000km.

    Bei Starten macht er nur ein schleifendes bischen quitschendes Geräusch ob als was durchdreht. Ich habe nen 2.0 TDCI und ich habe 2 Dinge als Antwort bekommen vom Händler, der eine sagt Anlasser, der andere Schwungscheibe oder sowas.
    Toll ich will die Karre verkaufen Bj. 2004 da ich nen S-MAx bestellt habe und jetzt das, weis da jamend nen Rat??

    Gruss
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschrauber77, 13.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Anlasser def. ;)
     
  4. Tommyp

    Tommyp Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2013 1,6
    Smax 2010 2,0
    Hi,

    also vermutet man woanders auch, man geht aber auch vom ZMS aus, da ich auch so ein weing rappeln auf der Kupplung habe wenn ich den Fuß drauf mache.

    Die Kiste muss nur noch 3 Monate halten, dann wird verkauft :-)

    Mal schauen, vielleicht reicht der Anlasser, was kostet sowas in ner freien Werkstatt, ne Ahnung?

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Schleifendes Geräusch beim Starten

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...