C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schleifendes geräusch im leerlauf

Diskutiere Schleifendes geräusch im leerlauf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft, der ist 6 jahre alt und hat 85tkm, eben hatte ich mal die türe auf als der Motor noch lief da...

1. #1 TheNightWalker, 28.05.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    hallo, habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft, der ist 6 jahre alt und hat 85tkm, eben hatte ich mal die türe auf als der Motor noch lief da viel mir ein rauschen/schleifen was unterm auto herkaum auf, wenn ich das kupplungspedal trete ist dieses geräusch weg.

Auf was würdet ihr tippen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes geräusch im leerlauf

Die Seite wird geladen...

Schleifendes geräusch im leerlauf - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  2. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...
  5. Blechiges Geräusch Beifahrertür

Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...