C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schleifendes geräusch im leerlauf

Diskutiere Schleifendes geräusch im leerlauf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft, der ist 6 jahre alt und hat 85tkm, eben hatte ich mal die türe auf als der Motor noch lief da...

  1. #1 TheNightWalker, 28.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    hallo, habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft, der ist 6 jahre alt und hat 85tkm, eben hatte ich mal die türe auf als der Motor noch lief da viel mir ein rauschen/schleifen was unterm auto herkaum auf, wenn ich das kupplungspedal trete ist dieses geräusch weg.

    Auf was würdet ihr tippen?
     
Thema: Schleifendes geräusch im leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifendes geräusch im Leerlauf focus

Die Seite wird geladen...

Schleifendes geräusch im leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  2. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  3. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Leerlauf Schwankungen im kaltlauf

    Leerlauf Schwankungen im kaltlauf: Hallo liebe Ford c max Gemeinde, Ich besitze einen Ford Focus c max bj. 2006 Benziner 1,8 mit 125 PS. Seitdem ich mir den Wagen 2014 gekauft...