Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schleifendes Geräusch

Diskutiere Schleifendes Geräusch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit Folgendes Problem seit ein paar Tagen Auto XR2i 8V 103PS BJ '91 Wenn ich morgens den Motor starte kommt er nicht über 500 U/min und...

  1. #1 Summtrulli, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    Summtrulli

    Summtrulli Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Folgendes Problem seit ein paar Tagen
    Auto XR2i 8V 103PS BJ '91

    Wenn ich morgens den Motor starte kommt er nicht über 500 U/min und geht dann auch nach ein paar Sekunden wieder aus. Beim 2. mal starten direkt danach läuft der Motor dann wie gewohnt. Nur taucht dann immer wieder ein Schleifendes Geräusch auf welches sich anhört als ob Metal auf Metal schleift.
    Das Geräusch kommt immer beim Anfahren,verschwindet dann wieder und taucht hier und da dann wieder auf mal Lauter mal Leiser.

    Hab mir gestern auch mal die Fehlercodes Ausgelesen und der einzige Fehler soll "Fehlerhaftes Zündsignal" sein.
    Könnte das mit dem Schleifenden Geräusch zusammenhängen ?


    Gruß

    EDIT Schleifen Behoben.. das Geräusch wurde von dem Metalschutz der Lambdasonde erzeugt..dieses Ding saß einfach nur locker :/
    Ob der Wagen nun besser Startet bezweifle ich aber ich werd es morgen Früh sehen ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geräusche im Motorraum?

    Geräusche im Motorraum?: Hallo, habe mir gestern einen neuen Ford Mondeo (2 Liter Diesel, Automatik, 190000 gelaufen ) gekauft. Alles war gut, der Preis stimmte, Motor...