Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schleifgeräusch hinten

Diskutiere Schleifgeräusch hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein MK 2, Tunier Bj.99 , hat folgendes Problem: Hionten links kommt nach etwa 1/2 Std. fahrt ein wop wop Geräusch, wenn ich dann die...

  1. #1 sukibiker, 18.08.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein MK 2, Tunier Bj.99 , hat folgendes Problem: Hionten links kommt nach etwa 1/2 Std. fahrt ein wop wop Geräusch, wenn ich dann die Handbremse um 1 Zahn hoch ziehe isses weg.Wollte nun heute die Bremsen neu machen und musste feststelln das auf der linken Seite die Torxschraube ( vom Bremsklotz halter) den Namen Torx nicht mehr verdient,die ist rund.
    Wie bekomm ich die raus??

    Wollte die Bremse hinten komplett neumachen, da ich die sache eh schon rumliegen habe.

    Ach ja, die äusseren Klötze sind um einiges mehr abgefahren als die inneren

    danke im vorraus schon mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wen du sowieso neu machen lässt...warum machst, du dir gedanken, ist doch problem vom werkstatt und die haben auch werkzeuge dafür.
     
  4. #3 sukibiker, 21.08.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schleifgeräusch

    Nicht Werkstatt wollt ich selbst erledigen

    gruß
     
Thema:

Schleifgeräusch hinten

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch hinten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...