Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schleifgeräusch hinten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von sukibiker, 18.08.2012.

  1. #1 sukibiker, 18.08.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein MK 2, Tunier Bj.99 , hat folgendes Problem: Hionten links kommt nach etwa 1/2 Std. fahrt ein wop wop Geräusch, wenn ich dann die Handbremse um 1 Zahn hoch ziehe isses weg.Wollte nun heute die Bremsen neu machen und musste feststelln das auf der linken Seite die Torxschraube ( vom Bremsklotz halter) den Namen Torx nicht mehr verdient,die ist rund.
    Wie bekomm ich die raus??

    Wollte die Bremse hinten komplett neumachen, da ich die sache eh schon rumliegen habe.

    Ach ja, die äusseren Klötze sind um einiges mehr abgefahren als die inneren

    danke im vorraus schon mal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wen du sowieso neu machen lässt...warum machst, du dir gedanken, ist doch problem vom werkstatt und die haben auch werkzeuge dafür.
     
  4. #3 sukibiker, 21.08.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schleifgeräusch

    Nicht Werkstatt wollt ich selbst erledigen

    gruß
     
Thema:

Schleifgeräusch hinten

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...