Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schleifgeräusch hinten

Diskutiere Schleifgeräusch hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein MK 2, Tunier Bj.99 , hat folgendes Problem: Hionten links kommt nach etwa 1/2 Std. fahrt ein wop wop Geräusch, wenn ich dann die...

  1. #1 sukibiker, 18.08.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein MK 2, Tunier Bj.99 , hat folgendes Problem: Hionten links kommt nach etwa 1/2 Std. fahrt ein wop wop Geräusch, wenn ich dann die Handbremse um 1 Zahn hoch ziehe isses weg.Wollte nun heute die Bremsen neu machen und musste feststelln das auf der linken Seite die Torxschraube ( vom Bremsklotz halter) den Namen Torx nicht mehr verdient,die ist rund.
    Wie bekomm ich die raus??

    Wollte die Bremse hinten komplett neumachen, da ich die sache eh schon rumliegen habe.

    Ach ja, die äusseren Klötze sind um einiges mehr abgefahren als die inneren

    danke im vorraus schon mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wen du sowieso neu machen lässt...warum machst, du dir gedanken, ist doch problem vom werkstatt und die haben auch werkzeuge dafür.
     
  4. #3 sukibiker, 21.08.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schleifgeräusch

    Nicht Werkstatt wollt ich selbst erledigen

    gruß
     
Thema:

Schleifgeräusch hinten

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch hinten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...