Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schleifgeräusch & Türverkleidung

Diskutiere Schleifgeräusch & Türverkleidung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey ich hab da mal ne frage.........ich fahre einen Galaxy Bj. 1999 und immer wenn ich in die Linkskurve fahre , dann hab ich so ein...

  1. #1 Bennysford, 04.03.2011
    Bennysford

    Bennysford Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy,Bj.99,2l
    Hey ich hab da mal ne frage.........ich fahre einen Galaxy Bj. 1999 und immer wenn ich in die Linkskurve fahre , dann hab ich so ein schleifgeräusch was von vorne rechts kommt ....eine neue Antriebswelle und ein neues Radlager ist schon eingebaut worden aber das Geräusch kommt immer wieder....ich verzweifel noch....
    Ja und dann möchte ich mir neue Boxen einbauen, dafür hatte ich schonmal einen Link hier gefunden wie ich am besten die Türverkleidungen löse....da ich aber einen neuen Lappi habe ist der Link nicht mehr gespeichert... kann mir einer den Link für den Ausbau nochmal geben Danke Euch im voraus und Euch allen noch ein schönes Wochenende Gruß der Emmi
     
  2. #2 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Den Link habe ich nicht aber es ist ganz einfach:
    Hinter dem Türgriff hast du eine Griffschale, die vorsictig rauslösen. Dahinter sind minimum 2 Schrauben, diese Rausdrehen. Vorsichtig die Verkleidung lösen, da diese durch Plasikstecker gehalten wird und diese brechen schnell ab. Wenn du alle gelöst hast und die Verkleidung nur noch "Baumelt", die Verkleidung nach oben drücken, also nach oben hin rausdrücken. Weil dann ist nur noch bei der Scheibe die Verkleidung eingesetzt. Hoffe ich konnte dir helfen, habe sie selbst aufgebaut. Ach ja die Stecker noch lösen von der Minibox und dem Elektrischem Fensterheber (hinter der Verkleidung)
     
Thema:

Schleifgeräusch & Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch & Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Drehzahlabhängiges metallisches Schleifgeräusch

    Drehzahlabhängiges metallisches Schleifgeräusch: Hallo zusammen und frohe Ostern. Folgende Situation: Im Drehzahlbereich von 2000 bis 2500 erklingt ein durchgängiges, sich in Punkto Lautstärke...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...