Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schleifgeräusch & Türverkleidung

Diskutiere Schleifgeräusch & Türverkleidung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey ich hab da mal ne frage.........ich fahre einen Galaxy Bj. 1999 und immer wenn ich in die Linkskurve fahre , dann hab ich so ein...

1. #1 Bennysford, 04.03.2011
    Bennysford

Bennysford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy,Bj.99,2l
    Hey ich hab da mal ne frage.........ich fahre einen Galaxy Bj. 1999 und immer wenn ich in die Linkskurve fahre , dann hab ich so ein schleifgeräusch was von vorne rechts kommt ....eine neue Antriebswelle und ein neues Radlager ist schon eingebaut worden aber das Geräusch kommt immer wieder....ich verzweifel noch....
    Ja und dann möchte ich mir neue Boxen einbauen, dafür hatte ich schonmal einen Link hier gefunden wie ich am besten die Türverkleidungen löse....da ich aber einen neuen Lappi habe ist der Link nicht mehr gespeichert... kann mir einer den Link für den Ausbau nochmal geben Danke Euch im voraus und Euch allen noch ein schönes Wochenende Gruß der Emmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy-5783, 26.06.2011
    Galaxy-5783

Galaxy-5783 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Den Link habe ich nicht aber es ist ganz einfach:
    Hinter dem Türgriff hast du eine Griffschale, die vorsictig rauslösen. Dahinter sind minimum 2 Schrauben, diese Rausdrehen. Vorsichtig die Verkleidung lösen, da diese durch Plasikstecker gehalten wird und diese brechen schnell ab. Wenn du alle gelöst hast und die Verkleidung nur noch "Baumelt", die Verkleidung nach oben drücken, also nach oben hin rausdrücken. Weil dann ist nur noch bei der Scheibe die Verkleidung eingesetzt. Hoffe ich konnte dir helfen, habe sie selbst aufgebaut. Ach ja die Stecker noch lösen von der Minibox und dem Elektrischem Fensterheber (hinter der Verkleidung)

Thema:

Schleifgeräusch & Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch & Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  3. Focus St mk2 Lautsprecher

Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neue Türverkleidung

Neue Türverkleidung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach neuen Türverkleidungen für meinen Fiesta Bj '96, 1,3i 3-Türer, habe aber bis jetzt leider nirgendwo...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?

Wie werden meine Doorboards eingebaut ? ? ?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und in Sachen Lautsprecherbau bzw. Einbau ein wirklicher Neuling. Ich habe z.Zt. einen Golf 4 und dort habe...