Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schleifgeräusche beim Lenken

Diskutiere Schleifgeräusche beim Lenken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo 2,0 TDCI Tunier hat jetzt 180tkm gelaufen seit einigen Tagen und auch nur gelendlich giebt es auschließlich beim Links einlenken...

  1. #1 koelschekraat, 02.05.2014
    koelschekraat

    koelschekraat Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BJ 2002 2,0 TDCI Kombi
    Hallo mein Mondeo 2,0 TDCI Tunier hat jetzt 180tkm gelaufen seit einigen Tagen und auch nur gelendlich giebt es auschließlich beim Links einlenken mit oder Ohne Last ein Schleifen etwa so als wenn Eisen auf Eisen Schleift, Das ist dann aber auch genauso schnell wieser Weg wie es gekommen ist.
    Er läuft 100% geradeaus beim Bremsen wie auch beschleinigen, keine Vibration im Lenkrad. Jemand eine Erklärung ? oder wie kann ich die Radlager eventuell checken ???
     
  2. #2 Ford-Coyote, 04.05.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wahrscheinlich die feder gebrochen,ich tippe mal auf vorne links...
     
Thema:

Schleifgeräusche beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenker Hinterachse

    Lenker Hinterachse: Guten Tag, bei unserem Focus MK1 1.8 Zetec müssen die Lenker der Hinterachse getauscht werden. Ich habe mir von der Fa. Meyle folgenden...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni