Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schleifgeräusche beim Lenken

Diskutiere Schleifgeräusche beim Lenken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo 2,0 TDCI Tunier hat jetzt 180tkm gelaufen seit einigen Tagen und auch nur gelendlich giebt es auschließlich beim Links einlenken...

1. #1 koelschekraat, 02.05.2014
    koelschekraat

koelschekraat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BJ 2002 2,0 TDCI Kombi
    Hallo mein Mondeo 2,0 TDCI Tunier hat jetzt 180tkm gelaufen seit einigen Tagen und auch nur gelendlich giebt es auschließlich beim Links einlenken mit oder Ohne Last ein Schleifen etwa so als wenn Eisen auf Eisen Schleift, Das ist dann aber auch genauso schnell wieser Weg wie es gekommen ist.
    Er läuft 100% geradeaus beim Bremsen wie auch beschleinigen, keine Vibration im Lenkrad. Jemand eine Erklärung ? oder wie kann ich die Radlager eventuell checken ???

2. #2 Ford-Coyote, 04.05.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wahrscheinlich die feder gebrochen,ich tippe mal auf vorne links...

Thema:

Schleifgeräusche beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...