Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schleifgeräusche beim lenken!!

Diskutiere Schleifgeräusche beim lenken!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen Ich habe in letzter Zeit ein schleifendes Geräusch beim lenken festgestellt... Servoöl musste ich 0,2 l nachfüllen... Kann es sein...

1. #1 Hennes 72, 26.03.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Moin zusammen Ich habe in letzter Zeit ein schleifendes Geräusch beim lenken festgestellt... Servoöl musste ich 0,2 l nachfüllen... Kann es sein das Luft dieses Geräusch verursacht? Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Immer oder nur bei bestimmten Lenkeinschlägen?

Wenn es z. B. nur ist, wenn du komplett eingeschlagen hast, ist es eher etwas unnormal, das du bist jetzt keine Geräusche hattest.

4. #3 Hennes 72, 26.03.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Nein... Es macht Geräusche wenn ich es von links nach rechts betätige.. Nicht nur am Anschlag... Irgendwie hört es sich nach einem schleifen an

5. Pommi

Pommi Guest

Also nur, wenn du das Lenkrad bewegst und nicht, wenn es ruhig ist, egal wie die Räder stehen? Dann schleift was an der Lenksäule.

Da gibt es nur eins, was man machen kann: Nachschauen.

6. #5 Hennes 72, 27.03.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Es hört sich an als wenn es aus den Schläuchen kommen würde...

7. Pommi

Pommi Guest

Kontrolliere das Servoöl öfters. Sieht aus wie eine Undichtigkeit. Die Servopumpe ist mWn selbstentlüftent. Deshalb sitzt die und der Ausgleichsbehälter in der Regel an der höchsten Stelle des Systems. Hast du Flecken unterm Auto? Wenn nicht, dürfte die Undichtigkeit in der Regel am Lenkgetriebe sein. Also nach den Ventilen zum Regeln des Lenkdrucks. Sonst würde er auch im Stand Öl verlieren.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hennes 72, 28.03.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

Werde ich nachher mal machen.. Wechsel gleich eh die Kupplung

10. #8 Hennes 72, 17.04.2015
    Hennes 72

Hennes 72 Benutzer

So... Es waren die Domlager

Thema:

Schleifgeräusche beim lenken!!

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche beim lenken!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...