Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schleifgeräusche beim lenken!!

Diskutiere Schleifgeräusche beim lenken!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen Ich habe in letzter Zeit ein schleifendes Geräusch beim lenken festgestellt... Servoöl musste ich 0,2 l nachfüllen... Kann es sein...

  1. #1 Hennes 72, 26.03.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen Ich habe in letzter Zeit ein schleifendes Geräusch beim lenken festgestellt... Servoöl musste ich 0,2 l nachfüllen... Kann es sein das Luft dieses Geräusch verursacht? Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Immer oder nur bei bestimmten Lenkeinschlägen?

    Wenn es z. B. nur ist, wenn du komplett eingeschlagen hast, ist es eher etwas unnormal, das du bist jetzt keine Geräusche hattest.
     
  4. #3 Hennes 72, 26.03.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nein... Es macht Geräusche wenn ich es von links nach rechts betätige.. Nicht nur am Anschlag... Irgendwie hört es sich nach einem schleifen an
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Also nur, wenn du das Lenkrad bewegst und nicht, wenn es ruhig ist, egal wie die Räder stehen? Dann schleift was an der Lenksäule.

    Da gibt es nur eins, was man machen kann: Nachschauen.
     
  6. #5 Hennes 72, 27.03.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Es hört sich an als wenn es aus den Schläuchen kommen würde...
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Kontrolliere das Servoöl öfters. Sieht aus wie eine Undichtigkeit. Die Servopumpe ist mWn selbstentlüftent. Deshalb sitzt die und der Ausgleichsbehälter in der Regel an der höchsten Stelle des Systems. Hast du Flecken unterm Auto? Wenn nicht, dürfte die Undichtigkeit in der Regel am Lenkgetriebe sein. Also nach den Ventilen zum Regeln des Lenkdrucks. Sonst würde er auch im Stand Öl verlieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hennes 72, 28.03.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich nachher mal machen.. Wechsel gleich eh die Kupplung
     
  10. #8 Hennes 72, 17.04.2015
    Hennes 72

    Hennes 72 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So... Es waren die Domlager
     
Thema:

Schleifgeräusche beim lenken!!

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche beim lenken!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...