Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schleifgeräusche VA beim nachts rechts lenken weg

Diskutiere Schleifgeräusche VA beim nachts rechts lenken weg im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit Hab da nen Problem mit meinem 91er Fiesta 1,1i Und zwar hatte ich vor kurzem die Ehre das mir der Zapfen der die Radnarbe am Querlenker...

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Hab da nen Problem mit meinem 91er Fiesta 1,1i

    Und zwar hatte ich vor kurzem die Ehre das mir der Zapfen der die Radnarbe am Querlenker hält abgerissen ist und das Rad weggeklappt ist und die Antriebswelle aus dem Getriebe gezogen hat...
    Also hat der Kleene neue Querlenker bekommen und ne Spureinstellung...
    Danach machte sich ein schleifendes Geräusch lautstark bemerkbar von meiner Meinung nach vorne links mit Vibrationen in Lenkrad und Pedalerie...
    Das Geräusch und die Vibrationen sind nur da wenn man geradeaus oder links eingeschlagen lenkt...wenn man nach rechts Lenkt ist alles weg...
    Hatte sofort die Antriebswelle in Verdacht hab diese nun getauscht gegen eine vom Schrott aber es hat sich nichts geändert....
    Bin mit meinem Latein am Ende...:mellow:
    Kann es das Radlager sein? aber das müsste dann doch auch bei Rechtskurven rumoren oder??
    Jemand eine Idee?

    MfG

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifgeräusche VA beim nachts rechts lenken weg

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche VA beim nachts rechts lenken weg - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....