Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schleifgeräusche

Diskutiere Schleifgeräusche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich dies Schleifgeräusch aus dem Motorraum beseitigt bekomme? auch ein dauerhaftes Fiepen ist aus dem Motorrraum zu...

1. #1 Focusoptimus, 30.05.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Kann mir jemand sagen wie ich dies Schleifgeräusch aus dem Motorraum beseitigt bekomme? auch ein dauerhaftes Fiepen ist aus dem Motorrraum zu hören im Leerlauf. Was kann das sein? Keilriemen?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welcher Motor ist es denn?

sehr Wahrscheinlich, oder eine Spannrolle ... oder die Lichtmaschine kündigt sich an

Thema:

Schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Drehzahlabhängiges metallisches Schleifgeräusch

Drehzahlabhängiges metallisches Schleifgeräusch: Hallo zusammen und frohe Ostern. Folgende Situation: Im Drehzahlbereich von 2000 bis 2500 erklingt ein durchgängiges, sich in Punkto Lautstärke...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schleifgeräusche vom ABS-Ring

Schleifgeräusche vom ABS-Ring: Hallo! Ich habe ein Problem mit Schleifgeräuschen aus der Radlagergegend. Die Radlager hinten habe ich beide getauscht. Beim einsetzen ging das...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schleifgeräusche beim lenken!!

Schleifgeräusche beim lenken!!: Moin zusammen Ich habe in letzter Zeit ein schleifendes Geräusch beim lenken festgestellt... Servoöl musste ich 0,2 l nachfüllen... Kann es sein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schleifgeräusch / Quietschen

Schleifgeräusch / Quietschen: Hallo an Alle! Wollte mal fragen, ob jemand auch schon mal ein ähnliches Geräusch gehört hat. Beim Beschleunigen ist ab und zu zwischen 1500 und...