Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schleifkohlen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fruchti, 19.08.2009.

1. #1 Fruchti, 19.08.2009
    Fruchti

Fruchti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Hallo bei meinem Fensterheber sind die Schleifkohlen so abgenutzt, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann.
    War jetzt bei Conrad, doch die konnten mir da nicht weiterhelfen. Auch Bosch meinte, die hätten so etwas nicht.
    Weiß irgendjemand vielleicht wo man neue Kohlen herbekommen kann?

Vielen Dank im Voraus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 19.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Fruchti,

eigentlich sollte es Schleifkohlen/Kohlebürsten überall da geben,wo mit Elektromotoren/Trafos/Lichtmaschinen o.ä. gehandelt wird. (z.B. auch beim Modellbau) Bei Conrad
    oder Bosch kann man möglicherweise nichts mit der Bezeichnung "Schleifkohlen für Ford Fiesta" anfangen, weil man sie nicht unter der Bezeichnung führt.
    Ich hab mal ein bisschen gesurft und bin auf folgende Adresse gestoßen:

www.Autokohlen.de

Vielleicht gibt es ja da passende? Viel Glück!

Grüße
    Stefan

4. #3 blue-shadow, 20.08.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

Thema:

Schleifkohlen gesucht

Die Seite wird geladen...

Schleifkohlen gesucht - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]