Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schleift

Diskutiere Schleift im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe einen Ford Mondeo, und wenn ich ihn starte, macht er sehr laute Geräusche, also ob etwas schleift. Im kalten Zustand liegt mein...

  1. #1 MondeoDO, 14.09.2009
    MondeoDO

    MondeoDO Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 96 1.8
    Hi,
    ich habe einen Ford Mondeo, und wenn ich ihn starte, macht er sehr laute Geräusche, also ob etwas schleift.
    Im kalten Zustand liegt mein Drehzahlmesser bei 11.000 und wenn ich etwas fahre, dann bei 900.
    Dieses "schleifen" beim starten des Motors wird immer schlimmer.
    Auch wenn der warm ist und ich machen den aus, dann ist das schleifen da,
    Dies alles kamm erst wo ich die Kupplung neu machen lassen habe. :rasend:

    Hat jemand eine Idee was es sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor ist aus und es schleift immer noch? Könnte es der Kühlerlüfter sein? Wie lange hörst du das schleifen wenn der Motor aus ist?
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 14.09.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Entweder der/die Kühlerlüfter oder ein/beide Lüfterblätter schleifen an ner Abdeckung , oder es hat sich was an den Lüfterblättern verfangen , Plastik zb ....

    Check mal den Lüfter am Kühler im kalten Zustand , wäre möglich das sich dort ein Gegenstand verfangen hat .....
     
Thema:

Schleift

Die Seite wird geladen...

Schleift - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Räder, nun schleift es

    Neue Räder, nun schleift es: Hallo Zusammen, Wie oben schon erwähnt habe ich mir gebrauchte OZ Superturismo gekauft. Daten : Fiesta Mk7 JA8 1.25l 82ps Vorherige Räder : 7J...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremssattel schleift?

    Bremssattel schleift?: Guten Morgen, habe ein Problem mit meinem Focus und brauche Hilfe. Seit einiger Zeit hört man bei der Fahrt wenn man nach rechts einschlägt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Bremse hinten Rechts schleift/Polltert beim anfahren

    Focus Bremse hinten Rechts schleift/Polltert beim anfahren: Hallo hatte in letzter Zeit öfter mit meinem Focus Turnier 131ps das Problem das meine Bremse hinten Rechts schleift. Zwischenzeitlich war das...
  4. Mondeo 1,8, BAP, Bremsscheibe hi li äußerer Rand schleift

    Mondeo 1,8, BAP, Bremsscheibe hi li äußerer Rand schleift: Wieder mal ich mit meinem treuen Mondeo BAP 1,8l BJ 99. Seit einigen Tagen tritt beim Bremsen hinten links ein kratzendes Geräusch auf. Mal war es...
  5. reifen schleift

    reifen schleift: Hi hab ein Mondeo mk2 Steilheck mit195 60r15 Winterreifen drauf wo der linke Vorderreifen beim vollen rechtseinschlag im radhaus schleift beim...