"Schleppender" Tacho!?

Diskutiere "Schleppender" Tacho!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe ein 300er VDO Tacho (digitaler Geber). Das er schlecht programmiert ist (ändere ich noch) ist eine Sache (Anzeige ca 10km/h zu wenig). Mein...

  1. #1 Blue Shock, 05.06.2006
    Blue Shock

    Blue Shock Guest

    Habe ein 300er VDO Tacho (digitaler Geber). Das er schlecht programmiert ist (ändere ich noch) ist eine Sache (Anzeige ca 10km/h zu wenig). Mein Prob:
    Er läuft über das Steuergerät - kann es deshalb sein, das er "schleppt"? Mit anderen Worten: Er zieht nicht gemäß der Beschleunigung her. Wie kann ich das beheben?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags mal so, beim Galaxy braucht die Nadel auch eine gewisse Zeit bevor die mal loslegt. Glaube nicht das da was zu ändern ist, ansonsten mal beim Hersteller anrufen.
     
Thema:

"Schleppender" Tacho!?

Die Seite wird geladen...

"Schleppender" Tacho!? - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke
  4. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

    Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...