"Schleppender" Tacho!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Blue Shock, 05.06.2006.

  1. #1 Blue Shock, 05.06.2006
    Blue Shock

    Blue Shock Guest

    Habe ein 300er VDO Tacho (digitaler Geber). Das er schlecht programmiert ist (ändere ich noch) ist eine Sache (Anzeige ca 10km/h zu wenig). Mein Prob:
    Er läuft über das Steuergerät - kann es deshalb sein, das er "schleppt"? Mit anderen Worten: Er zieht nicht gemäß der Beschleunigung her. Wie kann ich das beheben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sags mal so, beim Galaxy braucht die Nadel auch eine gewisse Zeit bevor die mal loslegt. Glaube nicht das da was zu ändern ist, ansonsten mal beim Hersteller anrufen.
     
Thema:

"Schleppender" Tacho!?

Die Seite wird geladen...

"Schleppender" Tacho!? - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...