Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schließanlage der Türen

Diskutiere Schließanlage der Türen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Beim Aufschließen der Fahrertür öffnen die restlichen Türen temperaturabhängig erst erst verspätet. Im Sommer mit zwei, drei Sekunden...

1. #1 paulffo, 17.12.2009
    paulffo

paulffo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2001 1,8
    Beim Aufschließen der Fahrertür öffnen die restlichen Türen temperaturabhängig erst erst verspätet. Im Sommer mit zwei, drei Sekunden Verspätung, im Winter dauert es Minuten. Betätige ich von innen die manuelle Öffnung, öffnen alle Türen gleichzeitig. Öffne ich das Auto von der Beifahrerseite aus, ist alles o.k. Eine Fernbedienung ist nicht vorgesehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Fahrertürschloß defekt (Feuchtigkeit). Nicht zu verwechseln mit dem Schließzylinder wo der Schlüssel reingesteckt wird.

4. #3 FocusZetec, 17.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein bekanntes Problem, bzw. ein Problem das öfters vorkommt. Das liegt fast immer am Schloss (ZV-Einheit) in der Fahrertüre.

Thema:

Schließanlage der Türen

Die Seite wird geladen...

Schließanlage der Türen - Ähnliche Themen

1. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  5. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....