Schliessmechanismus problem

Diskutiere Schliessmechanismus problem im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leutz, fahre nen relativ neuen Transit, keine ahnung wie sich das model nennt Ist ein 2008er jetzt hab ich mal ne frage, kann man irgendwie...

1. NoFear

NoFear Benutzer

Hi Leutz,

fahre nen relativ neuen Transit, keine ahnung wie sich das model nennt
    Ist ein 2008er jetzt hab ich mal ne frage, kann man irgendwie den schließmechanismus abschalten.
    is ja so wen man schneller als 8km/h fährt schliesst sich alles automatisch.

Kann man das net abschalten das hinten die türen offen bleiben sprich der schließmechanismuss hinten nicht greift.
    Ist nämlich ziemlich nervig das ganze, immer auto aus machen um hinten zu öffnen, oder kann man die heckflügeltüren irgendwie von vorne ohne den schlüssel öffnen bzw. ohne das auto ausmachen zu müssen.

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.12.2009
    petomka

petomka Forum Profi

das geht, aber leider nur über den Ford-Händler, der muss dazu die CCC ändern (Central Car Configuration), dann bleibt das Fahrzeg offen.

4. fofo73

fofo73 Forum Profi

Soweit ich weiß kann man das konfigurieren. Aber nur mit Diagnosetester.
    Prügelt mich wenns falsch ist. :was:

5. NoFear

NoFear Benutzer

wisst Ihr was der spass kostet?

6. fofo73

fofo73 Forum Profi

Nicht wirklich, ich denke mal die Arbeitszeit, dauert? Halbe Stunde würd ich sagen. 20-30€

7. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das ist aber 'ne billige Werkstatt die für 'ne halbe Stunde so wenig Geld nimmt ;-)

Das Abschalten dauert ca. 10-15 Minuten, würde einfach mal zum Händler hingehen wo du das Auto her ist, wenn der Kulant ist bekommste das vielleicht auch umsonst gemacht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schliessmechanismus problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta schließmechanusmus

Die Seite wird geladen...

Schliessmechanismus problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...