Schliesssystem MK3 - Fehler!

Diskutiere Schliesssystem MK3 - Fehler! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mondeo abschliesse (also mit der Fernbedienung), dann schliessen alle Türen gleichzeitig,...

  1. #1 marc-mondi, 07.05.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein Mondeo abschliesse (also mit der Fernbedienung), dann schliessen alle Türen gleichzeitig, ausser die Beifahrertüre (die schliesst etwas später). Das merkt man an dem Ton, den es macht, wenn man eben schliesst.

    Muss ich das reparieren lassen oder kann man das so lassen?

    Ich hatte auch schon mal ein Problem, dass mich mein Mondeo ausgeschlossen hat. Ich liess den Schlüssel stecken und genau als ich die tür zumachte, schloss er einfach ab. Naja zum Glück war ich zuhause und konnte dann mit dem Ersatzschlüssel wieder aufmachen. Aber wenn mir das jetzt irgendwo anders passiert wäre..... :weinen:

    Hatte schon jemand dieses Problem? Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 08.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Weiss den wirklich niemand etwas zu meinem Problem???
     
  4. #3 Dominik, 17.05.2007
    Dominik

    Dominik Guest

    Das Problem kenn ich!

    Hey Marc Mondi!
    Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann, kann dir nur sagen wie es bei mir war. Bei mir hat alles damit angefangen dass der Taster für die Kofferraumentriegelung defekt war, was sich als falsch erwies. So tauschte man zuerst den Schalter im Innenraum, dann das Kofferraumschloss, dann das Fahrertürschloss, bis schließlich nur noch die Beifahrerseite übrig war. Und seit dieses Schloss ausgetauscht wurde, ist mein Problem weg.

    Gruß Dominik
     
Thema:

Schliesssystem MK3 - Fehler!

Die Seite wird geladen...

Schliesssystem MK3 - Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

    Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.