Schliesssystem MK3 - Fehler!

Diskutiere Schliesssystem MK3 - Fehler! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mondeo abschliesse (also mit der Fernbedienung), dann schliessen alle Türen gleichzeitig,...

  1. #1 marc-mondi, 07.05.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein Mondeo abschliesse (also mit der Fernbedienung), dann schliessen alle Türen gleichzeitig, ausser die Beifahrertüre (die schliesst etwas später). Das merkt man an dem Ton, den es macht, wenn man eben schliesst.

    Muss ich das reparieren lassen oder kann man das so lassen?

    Ich hatte auch schon mal ein Problem, dass mich mein Mondeo ausgeschlossen hat. Ich liess den Schlüssel stecken und genau als ich die tür zumachte, schloss er einfach ab. Naja zum Glück war ich zuhause und konnte dann mit dem Ersatzschlüssel wieder aufmachen. Aber wenn mir das jetzt irgendwo anders passiert wäre..... :weinen:

    Hatte schon jemand dieses Problem? Was soll ich tun?
     
  2. #2 marc-mondi, 08.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Weiss den wirklich niemand etwas zu meinem Problem???
     
  3. #3 Dominik, 17.05.2007
    Dominik

    Dominik Guest

    Das Problem kenn ich!

    Hey Marc Mondi!
    Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann, kann dir nur sagen wie es bei mir war. Bei mir hat alles damit angefangen dass der Taster für die Kofferraumentriegelung defekt war, was sich als falsch erwies. So tauschte man zuerst den Schalter im Innenraum, dann das Kofferraumschloss, dann das Fahrertürschloss, bis schließlich nur noch die Beifahrerseite übrig war. Und seit dieses Schloss ausgetauscht wurde, ist mein Problem weg.

    Gruß Dominik
     
Thema:

Schliesssystem MK3 - Fehler!

Die Seite wird geladen...

Schliesssystem MK3 - Fehler! - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...
  5. Fehler B2477

    Fehler B2477: [ATTACH] Hallo erstmal, habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen. Auf eine Antwort bin ich aber nicht gestoßen. Der Fehler B2477 ist fest drin...