Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Diskutiere Schließzylinder ausbauen für Türdämmung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte...

1. #1 Monkeymoe, 25.08.2012
    Monkeymoe

Monkeymoe Neuling

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte meine Türen dämmen und da das komplette Modul (Trägerplatte mit Fensterheber, Lautsprecher usw.) raus muss, komme ich nicht drumrum den Griff, den Schließzylinder und das Schloss auch zu lösen, bzw. abzubauen.

Ich weiß dass oberhalb der 3 Schlossschrauben auf der Kopfseite der Tür ein schwarzer Blindstopfen ist. Dieser entfernt lässt einen dann durch das dadurch enstehende Loch auf eine Imbusschraube blicken welche wohl für den Schließzylinder bzw. auf der Beifahrerseite für die Blende die entscheidende Befestigung bietet.

Kann ich diese Schraube einfach lösen, das Teil entnehmen und später wieder problemlos so einbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...