Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Diskutiere Schließzylinder ausbauen für Türdämmung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte...

  1. #1 Monkeymoe, 25.08.2012
    Monkeymoe

    Monkeymoe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte meine Türen dämmen und da das komplette Modul (Trägerplatte mit Fensterheber, Lautsprecher usw.) raus muss, komme ich nicht drumrum den Griff, den Schließzylinder und das Schloss auch zu lösen, bzw. abzubauen.

    Ich weiß dass oberhalb der 3 Schlossschrauben auf der Kopfseite der Tür ein schwarzer Blindstopfen ist. Dieser entfernt lässt einen dann durch das dadurch enstehende Loch auf eine Imbusschraube blicken welche wohl für den Schließzylinder bzw. auf der Beifahrerseite für die Blende die entscheidende Befestigung bietet.

    Kann ich diese Schraube einfach lösen, das Teil entnehmen und später wieder problemlos so einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...