Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Diskutiere Schließzylinder ausbauen für Türdämmung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte...

  1. #1 Monkeymoe, 25.08.2012
    Monkeymoe

    Monkeymoe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte meine Türen dämmen und da das komplette Modul (Trägerplatte mit Fensterheber, Lautsprecher usw.) raus muss, komme ich nicht drumrum den Griff, den Schließzylinder und das Schloss auch zu lösen, bzw. abzubauen.

    Ich weiß dass oberhalb der 3 Schlossschrauben auf der Kopfseite der Tür ein schwarzer Blindstopfen ist. Dieser entfernt lässt einen dann durch das dadurch enstehende Loch auf eine Imbusschraube blicken welche wohl für den Schließzylinder bzw. auf der Beifahrerseite für die Blende die entscheidende Befestigung bietet.

    Kann ich diese Schraube einfach lösen, das Teil entnehmen und später wieder problemlos so einbauen?
     
Thema:

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung - Ähnliche Themen

  1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...