Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Diskutiere Schließzylinder ausbauen für Türdämmung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte...

  1. #1 Monkeymoe, 25.08.2012
    Monkeymoe

    Monkeymoe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich den Schließzylinder in meiner Fahrertür bzw. die Blende auf der Beifahrerseite raus bekomme? Möchte meine Türen dämmen und da das komplette Modul (Trägerplatte mit Fensterheber, Lautsprecher usw.) raus muss, komme ich nicht drumrum den Griff, den Schließzylinder und das Schloss auch zu lösen, bzw. abzubauen.

    Ich weiß dass oberhalb der 3 Schlossschrauben auf der Kopfseite der Tür ein schwarzer Blindstopfen ist. Dieser entfernt lässt einen dann durch das dadurch enstehende Loch auf eine Imbusschraube blicken welche wohl für den Schließzylinder bzw. auf der Beifahrerseite für die Blende die entscheidende Befestigung bietet.

    Kann ich diese Schraube einfach lösen, das Teil entnehmen und später wieder problemlos so einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder ausbauen für Türdämmung - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...