Schließzylinder Heckklappe

Diskutiere Schließzylinder Heckklappe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die...

  1. #1 big.sharky, 07.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die Rostbrühe raus und der Schlüssel lässt sich auch nach mehreren Behandlungen mit Rostlöser etc. nicht mehr bewegen.

    Hab ja zum Glück noch die Fernentriegelung.

    Nun aber zu meiner Frage, kann man den neuen Schließzylinder auf meinen alten Schlüssel anpassen?? Bei den alten VW und Audi ging das ja ohne Probleme. Die haben ja aber auch keinen runden schlüssel.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhhh sollte eigentlich gehen, n freund hat das mal machen lassen (glaub ich)
     
  3. falte

    falte Guest

    macht dir jeder ford händler giebts einen bausatz für
     
  4. #4 big.sharky, 14.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Okay, danke.
     
Thema:

Schließzylinder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  2. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...