Schließzylinder Heckklappe

Diskutiere Schließzylinder Heckklappe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die...

  1. #1 big.sharky, 07.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die Rostbrühe raus und der Schlüssel lässt sich auch nach mehreren Behandlungen mit Rostlöser etc. nicht mehr bewegen.

    Hab ja zum Glück noch die Fernentriegelung.

    Nun aber zu meiner Frage, kann man den neuen Schließzylinder auf meinen alten Schlüssel anpassen?? Bei den alten VW und Audi ging das ja ohne Probleme. Die haben ja aber auch keinen runden schlüssel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhhh sollte eigentlich gehen, n freund hat das mal machen lassen (glaub ich)
     
  4. falte

    falte Guest

    macht dir jeder ford händler giebts einen bausatz für
     
  5. #4 big.sharky, 14.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Okay, danke.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...