Schließzylinder Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von big.sharky, 07.03.2005.

1. #1 big.sharky, 07.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die Rostbrühe raus und der Schlüssel lässt sich auch nach mehreren Behandlungen mit Rostlöser etc. nicht mehr bewegen.

Hab ja zum Glück noch die Fernentriegelung.

Nun aber zu meiner Frage, kann man den neuen Schließzylinder auf meinen alten Schlüssel anpassen?? Bei den alten VW und Audi ging das ja ohne Probleme. Die haben ja aber auch keinen runden schlüssel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhhh sollte eigentlich gehen, n freund hat das mal machen lassen (glaub ich)

4. falte

falte Guest

macht dir jeder ford händler giebts einen bausatz für

5. #4 big.sharky, 14.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Okay, danke.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder Heckklappe - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...