Schließzylinder Heckklappe

Diskutiere Schließzylinder Heckklappe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die...

1. #1 big.sharky, 07.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei meinem Wagen (96er Baujahr) ist der Schließzylinder der Heckklappe hinüber. Da läuft nach den Salzangriffen der letzten Wochen nur noch die Rostbrühe raus und der Schlüssel lässt sich auch nach mehreren Behandlungen mit Rostlöser etc. nicht mehr bewegen.

Hab ja zum Glück noch die Fernentriegelung.

Nun aber zu meiner Frage, kann man den neuen Schließzylinder auf meinen alten Schlüssel anpassen?? Bei den alten VW und Audi ging das ja ohne Probleme. Die haben ja aber auch keinen runden schlüssel.

2. Anzeige

schau mal hier: Schließzylinder Heckklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öhhh sollte eigentlich gehen, n freund hat das mal machen lassen (glaub ich)

4. falte

falte Guest

macht dir jeder ford händler giebts einen bausatz für

5. #4 big.sharky, 14.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Okay, danke.

Thema:

Schließzylinder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder Heckklappe - Ähnliche Themen

1. schließzylinder heckklappe

schließzylinder heckklappe: gruß in die runde vermutlich liegt mein anliegen gleichauf mit fiesta mk6 zur zeit schlachte ich nen 2006 fusion,bei schließzylinder der...
  2. Schließzylinder Heckklappe

Schließzylinder Heckklappe: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter bekommt man den Schlüssel nur noch zur Hälfte in den Schließzylinder der Heckklappe. Somit kann die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schließzylinder der Heckklappe defekt

Schließzylinder der Heckklappe defekt: Hallo Mein Großvater hat einen Ford Mondeo Turnier 1.8 16V Bj. 01 (BWY) An den Fahrzeug ist der Schließzylinder der Heckklappe defekt. Ist...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schliesszylinder Heckklappe - Alternativen aus anderen Modellen verfügbar?

Schliesszylinder Heckklappe - Alternativen aus anderen Modellen verfügbar?: Salve, ich habe mir kürzlich einen Fiesta zugelegt, bei dem es der Schliesszylinder der Heckklappe nicht mehr tun mag. Die Suche im Internet nach...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe - Schließzylinder klemmt

Heckklappe - Schließzylinder klemmt: Hallo, bei meinem Focus Turnier klemmt hinten in der Heckklappe der Schließzylinder. Man kann den Schlüssel nur ca 45° drehen dann geht nichts...