schließzylinder heckklappe

Diskutiere schließzylinder heckklappe im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; gruß in die runde vermutlich liegt mein anliegen gleichauf mit fiesta mk6 zur zeit schlachte ich nen 2006 fusion,bei schließzylinder der...

  1. #1 transe79, 01.05.2021
    transe79

    transe79 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    gruß in die runde
    vermutlich liegt mein anliegen gleichauf mit fiesta mk6
    zur zeit schlachte ich nen 2006 fusion,bei schließzylinder der heckklappe
    bin ich am verzweifeln ich bekomm das weiße teil nicht vom schließzylinder-zapfen

    und ne lösung für eingerostete schrauben fürs kennzeichen?
    dank eindpresster gewindehülse aus alu(sechskannt)und normaler schrauben,ist es nur ne frage der zeit
    das sich schraube+blindniet gewinde innig verbinden
    dank div ausbohrversuche wobei sich das blindnietding mitdrehen will
    hab ich beide, raus zum glück ne lange-spitze grippzange gehabt zum innen festhalten.
    wenn ich so vergleiche beim schlachten
    jetzt fusion,früher sierra,ist das fast schon chirurgische betätigung
     
  2. #2 Caprisonne, 01.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.969
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    An dem weißen Plastikteile sind 2 Nasen dran die muß man mit 2 dünnen Schraubendreher wegdrücken
    Dann kann man das abziehen .
    Ich hätte die Schließzylinder einfach mit übernohmen und
    nur den vom Tankdeckel und Zündschloß ausgetauscht und die dann neuen Schlüssel an die WFS angelernt .
     
    ruderbernd gefällt das.
  3. #3 transe79, 01.05.2021
    transe79

    transe79 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    danke schon mal
    ich wollte das schlacht-schloß ausbauen+mein jetziges verbauen
    weil,das schlachter teil erbärmlich aussieht
    wohl der nachteil bei fernendriegelung,weil keiner hinschaut
    und wie schon mal kundgetan
    elektronik,inkl anlernen ect ist nicht mein ding,
    da bin ich bekennender schisser
     
  4. #4 transe79, 04.05.2021
    transe79

    transe79 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    nach erfolglosen versuchen
    die trennung zerstörungsfrei zu erledigen
    ich lass das schloß drin+deponier mir den passenden schlüssel
    da ja eh zu 90% per funk oder taster geöffnet wird
     
  5. #5 Caprisonne, 04.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.969
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Fals ich mal wieder ins Village fahr , komm ich ich vorbei und zeig dir wies geht ;)
     
  6. #6 transe79, 04.05.2021
    transe79

    transe79 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    scherzkeks
    du bist das also der zum village fährt
     
  7. #7 Caprisonne, 04.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.969
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ja , meine Frau will da immer hin wenn wir in der Oberpfalz sind .
     
Thema:

schließzylinder heckklappe

Die Seite wird geladen...

schließzylinder heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Schließzylinder Heckklappe

    Schließzylinder Heckklappe: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter bekommt man den Schlüssel nur noch zur Hälfte in den Schließzylinder der Heckklappe. Somit kann die...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schließzylinder der Heckklappe defekt

    Schließzylinder der Heckklappe defekt: Hallo Mein Großvater hat einen Ford Mondeo Turnier 1.8 16V Bj. 01 (BWY) An den Fahrzeug ist der Schließzylinder der Heckklappe defekt. Ist...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schliesszylinder Heckklappe - Alternativen aus anderen Modellen verfügbar?

    Schliesszylinder Heckklappe - Alternativen aus anderen Modellen verfügbar?: Salve, ich habe mir kürzlich einen Fiesta zugelegt, bei dem es der Schliesszylinder der Heckklappe nicht mehr tun mag. Die Suche im Internet nach...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe - Schließzylinder klemmt

    Heckklappe - Schließzylinder klemmt: Hallo, bei meinem Focus Turnier klemmt hinten in der Heckklappe der Schließzylinder. Man kann den Schlüssel nur ca 45° drehen dann geht nichts...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckklappe Kombi Schliesszylinder ausbohren?

    Heckklappe Kombi Schliesszylinder ausbohren?: Hallo zusammen, sollte es zu meiner Frage bereits einen passenden Beitrag geben, würde ich mich über den Link dazu sehr freuen. Mit der SuFu war...