Schließzylinder rechts ausbauen

Diskutiere Schließzylinder rechts ausbauen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Folks, da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das...

1. Bugi

Bugi Guest

Hi Folks,

da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das geht ja nur im Ganzen, daher muss auch der Schließzylinder raus. Allerdings lässt dieser sich nicht ohne Weiteres ausbauen, scheinbar muss der um 90° gedreht werden, damit man ihn nach Außen rausziehen kann.

Da ist doch bestimmt irgendwo ein Sperrstift, damit dieser weiter als die normale Öffen-Schliestellung gedreht werden kann?!

Hat das Teil schon mal jemand ausgebaut und kann ggf. nen Tipp geben?

Grüße... BUGI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder rechts ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder rechts ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich