Schließzylinder rechts ausbauen

Diskutiere Schließzylinder rechts ausbauen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Folks, da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das...

  1. Bugi

    Bugi Guest

    Hi Folks,

    da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das geht ja nur im Ganzen, daher muss auch der Schließzylinder raus. Allerdings lässt dieser sich nicht ohne Weiteres ausbauen, scheinbar muss der um 90° gedreht werden, damit man ihn nach Außen rausziehen kann.

    Da ist doch bestimmt irgendwo ein Sperrstift, damit dieser weiter als die normale Öffen-Schliestellung gedreht werden kann?!


    Hat das Teil schon mal jemand ausgebaut und kann ggf. nen Tipp geben?


    Grüße... BUGI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder rechts ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder rechts ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris