Schließzylinder rechts ausbauen

Diskutiere Schließzylinder rechts ausbauen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Folks, da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das...

  1. Bugi

    Bugi Guest

    Hi Folks,

    da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das geht ja nur im Ganzen, daher muss auch der Schließzylinder raus. Allerdings lässt dieser sich nicht ohne Weiteres ausbauen, scheinbar muss der um 90° gedreht werden, damit man ihn nach Außen rausziehen kann.

    Da ist doch bestimmt irgendwo ein Sperrstift, damit dieser weiter als die normale Öffen-Schliestellung gedreht werden kann?!


    Hat das Teil schon mal jemand ausgebaut und kann ggf. nen Tipp geben?


    Grüße... BUGI
     
Thema:

Schließzylinder rechts ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder rechts ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  3. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  4. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  5. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln