Schließzylinder rechts ausbauen

Diskutiere Schließzylinder rechts ausbauen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Folks, da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das...

  1. Bugi

    Bugi Guest

    Hi Folks,

    da bei meinem Transit (2001er) die ZV auf der Beifahrerseite keinen Mucks mehr sagt, bin ich gerade dabei, das Teil auszubauen. Das geht ja nur im Ganzen, daher muss auch der Schließzylinder raus. Allerdings lässt dieser sich nicht ohne Weiteres ausbauen, scheinbar muss der um 90° gedreht werden, damit man ihn nach Außen rausziehen kann.

    Da ist doch bestimmt irgendwo ein Sperrstift, damit dieser weiter als die normale Öffen-Schliestellung gedreht werden kann?!


    Hat das Teil schon mal jemand ausgebaut und kann ggf. nen Tipp geben?


    Grüße... BUGI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder rechts ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder rechts ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  4. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...