SChließzylinder Sierra in Scorpio?

Diskutiere SChließzylinder Sierra in Scorpio? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Passen die Schließzylinder von einem Sierra Bj.92 STH in einen Scorpio Bj. 94 STH? Gibts beim Tausch...

1. #1 ScorpiMB, 16.12.2006
    ScorpiMB

ScorpiMB Guest

Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Passen die Schließzylinder von einem Sierra Bj.92 STH in einen Scorpio Bj. 94 STH?
    Gibts beim Tausch etwas wichtiges zu beachten?:fragezeichen:
    Ich danke euch im Voraus für die Hilfe!
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.12.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Antwort hast du ja an anderer Stelle schon bekommen und nein , das mit dem Heckklappenschloß weiß ich nicht !

4. #3 ScorpiMB, 18.12.2006
    ScorpiMB

ScorpiMB Guest

Danke!

Thema:

SChließzylinder Sierra in Scorpio?

Die Seite wird geladen...

SChließzylinder Sierra in Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  4. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  5. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...