Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Schliesszylinder Tür

Diskutiere Schliesszylinder Tür im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen. Frage: passt der türgriffschlieszylinder vom P7 auch beim P5?? Oder hat jemand noch n Schliesszylinder fürn P5 incl....

1. #1 barny1995, 10.06.2013
    barny1995

barny1995 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus P5
    17m
    1965
    Hallo zusammen.

Frage: passt der türgriffschlieszylinder vom P7 auch beim P5??

Oder hat jemand noch n Schliesszylinder fürn P5 incl. Schlüssel??

Ich habe meine Taunusschlüssel so gut weggelegt , daß ich sie nicht mehr finde.:rasend:

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schliesszylinder Tür

Die Seite wird geladen...

Schliesszylinder Tür - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...