Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Schliesszylinder Tür

Diskutiere Schliesszylinder Tür im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen. Frage: passt der türgriffschlieszylinder vom P7 auch beim P5?? Oder hat jemand noch n Schliesszylinder fürn P5 incl....

  1. #1 barny1995, 10.06.2013
    barny1995

    barny1995 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus P5
    17m
    1965
    Hallo zusammen.

    Frage: passt der türgriffschlieszylinder vom P7 auch beim P5??

    Oder hat jemand noch n Schliesszylinder fürn P5 incl. Schlüssel??

    Ich habe meine Taunusschlüssel so gut weggelegt , daß ich sie nicht mehr finde.:rasend:

    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    Gruß Jörg
     
Thema:

Schliesszylinder Tür

Die Seite wird geladen...

Schliesszylinder Tür - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...