Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Diskutiere Schließzylinder vorne Rechts defekt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht. Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man...

  1. #1 Evilmachine, 05.07.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht.

    Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man den Schlüssel nicht ganz rum drehen.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann??

    Vielen Dank schonmal.

    Beste Grüße

    Evilmachine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xva4

    xva4 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
    Überflute deine Schlösser mal mit WD40 oder einem ähnlichen Rostlöser und lass es über Nacht einwirken.

    Das bewirkt manchmal Wunder.

    Gruß
    Luc
     
Thema:

Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder vorne Rechts defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...