Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Evilmachine, 05.07.2013.

  1. #1 Evilmachine, 05.07.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht.

    Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man den Schlüssel nicht ganz rum drehen.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann??

    Vielen Dank schonmal.

    Beste Grüße

    Evilmachine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xva4

    xva4 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
    Überflute deine Schlösser mal mit WD40 oder einem ähnlichen Rostlöser und lass es über Nacht einwirken.

    Das bewirkt manchmal Wunder.

    Gruß
    Luc
     
Thema:

Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder vorne Rechts defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...