Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Diskutiere Schließzylinder vorne Rechts defekt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht. Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man...

  1. #1 Evilmachine, 05.07.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht.

    Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man den Schlüssel nicht ganz rum drehen.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann??

    Vielen Dank schonmal.

    Beste Grüße

    Evilmachine
     
  2. xva4

    xva4 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
    Überflute deine Schlösser mal mit WD40 oder einem ähnlichen Rostlöser und lass es über Nacht einwirken.

    Das bewirkt manchmal Wunder.

    Gruß
    Luc
     
Thema:

Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder vorne Rechts defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  5. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .