Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Diskutiere Schließzylinder vorne Rechts defekt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht. Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man...

  1. #1 Evilmachine, 05.07.2013
    Evilmachine

    Evilmachine Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo Leute,

    bei meinem Ford Focus Turnier geht auf der Rechten Seite das aufschließen nicht.

    Zuschließen geht aber beim aufschließen kann man den Schlüssel nicht ganz rum drehen.

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann??

    Vielen Dank schonmal.

    Beste Grüße

    Evilmachine
     
  2. xva4

    xva4 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2002, 1,4
    Überflute deine Schlösser mal mit WD40 oder einem ähnlichen Rostlöser und lass es über Nacht einwirken.

    Das bewirkt manchmal Wunder.

    Gruß
    Luc
     
Thema:

Schließzylinder vorne Rechts defekt??

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder vorne Rechts defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...