Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlingern auf der Vorderachse

Diskutiere Schlingern auf der Vorderachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab seit kurzem so ein komisches Schlingern auf der Vorderachse, auserdem vibriert mein Bremspedal...

1. Macki

Macki FoFo76

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Moin zusammen,

Ich brauche mal einen Rat.
    Ich hab seit kurzem so ein komisches Schlingern auf der Vorderachse, auserdem vibriert mein Bremspedal beim bremsen. :wuetend:

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoFLFan, 28.05.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Klingt nach ner Unwucht inner Bremsscheibe... aber da bist du sicher auch schon selbst drauf gekommen.

4. Macki

Macki FoFo76

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    na ich weiß nich ob es die Stoßdämpfer sein können.

Thema:

Schlingern auf der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Schlingern auf der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  2. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6
  5. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....