Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlösser auswechseln?

Diskutiere Schlösser auswechseln? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute nach längerer Zeit brauche ich mal wieder euren Rat. Möchte gerne beide Schließzylinder L/R auswechseln da Defekt, aber das scheint...

  1. #1 siebenkoepfe, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo Leute nach längerer Zeit brauche ich mal wieder euren Rat. Möchte gerne beide Schließzylinder L/R auswechseln da Defekt, aber das scheint nicht ganz so einfach. Auf dem Schrottplatz wo ich die anderen geholt habe ging das alles super:top1:, klar da war ja auch schon alles ab! Wie komme ich jetzt an die Dinger ran, denn da hängt so eine Abdeckung vor:rasend:, wo auch die Scheibe geführt wird. Achja und einen Türgriff möchte ich wechseln.
    Also wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :freuen2:
    FoFi `98 1,8D
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Schiene ist unten und oben (von außen) festgeschraubt, das geklebte mit einem Scharfen Messer aufschneiden ...
     
  4. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    abdeckung abbauen!

    muesste oben und unten von einer grossen Kreuzschraube oder von einer Niete gehalten werden.

    Scheibe ganz hoch, kommst ja sonst eh nicht an die Schloesser ran, abdeckung ab voila.

    Die Abdeckung ist mit einem Karrosseriekit am Aussenblech der Tuer festgeklebt um klappergraeusche zu verhindern.

    viel spass beim schrauben.

    btw, Schliesszylinder und schloesser sind 2 sachen, warum willst du was denn neu machen?

    guss
     
  5. #4 siebenkoepfe, 07.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Danke für die Hilfe, aber ich glaube, die Schließzylinder sind nicht defekt sondern die Schloesser. Zwar sind alle Federn, die man sehen kann heile aber unter dem einem Hebel sieht die Feder gar nicht so gut aus als wenn sie verrutscht wäre. Wenn man das Schloss per Hand versucht zu öffnen geht das auch nicht also denke ich die Schlösser sind, oder was meint ihr?

    Gruß Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlösser auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Schlösser auswechseln? - Ähnliche Themen

  1. Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht

    Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht: Hallo zusammen, da mein Schloss an der Heckklappe meines Ford Focus MK1 / Schrägheck 3 -türig wohl den Geist aufgegeben hat, und nicht mehr...
  2. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

    Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

    Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser": Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schloss Heckklappe Kombi

    Schloss Heckklappe Kombi: Hallo, ich habe gerade die Verkleidung gelöst um das Schloss zu reinigen und zu ölen, da es klemmt, dabei ist mir ein Teil halb entgegengekommen...