Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlösser tauschen

Diskutiere schlösser tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw...

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw die tür nicht entriegeln und da mein kofferaumschloss so vergammelt ist das ich den per schlüssel drehen nicht Öffnen kann ist die Überlegung mir vom Schrott alle schlösser Inc passenden schlüssel besorge kann ich den Schlüssel ohne weiteres anlernen und den Transport von meinem Schlüssel dann in neuen einbauen weGen der wfs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: schlösser tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.01.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    erstma,du solltest satzzeichen verwenden,die kosten im forum nichts und sehen so aus , . -

    und 2.tens ja es ist möglich
     
Thema:

schlösser tauschen

Die Seite wird geladen...

schlösser tauschen - Ähnliche Themen

  1. Schlösser tauschen

    Schlösser tauschen: Hallo, ich habe ein Ford Ka RBT mit nur noch einem Autoschlüssel, einen habe ich verloren und der Masterschlüssel war beim Kauf schon nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schloss und wegfahrsperre tauschen

    Schloss und wegfahrsperre tauschen: Hallo Habe 2 98´er Mondeos. Einer Baujahr 03/98 Schalter und einer Baujahr 02/98 Automatik. Ich fahre nun aber nur noch den Automatik für den ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe / Schloß tauschen

    Heckklappe / Schloß tauschen: Moin... ich hab mal eine Frage... mein Schloß ( kann man das so nennen? ) von der Heckklappe ( Focus II Turnier / Bj. 2004 ) schließt nicht mehr,...