Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlösser tauschen

Diskutiere schlösser tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw...

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw die tür nicht entriegeln und da mein kofferaumschloss so vergammelt ist das ich den per schlüssel drehen nicht Öffnen kann ist die Überlegung mir vom Schrott alle schlösser Inc passenden schlüssel besorge kann ich den Schlüssel ohne weiteres anlernen und den Transport von meinem Schlüssel dann in neuen einbauen weGen der wfs
     
  2. #2 Ford-Coyote, 12.01.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    erstma,du solltest satzzeichen verwenden,die kosten im forum nichts und sehen so aus , . -

    und 2.tens ja es ist möglich
     
Thema:

schlösser tauschen

Die Seite wird geladen...

schlösser tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  3. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...