Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlösser tauschen

Diskutiere schlösser tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw...

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw die tür nicht entriegeln und da mein kofferaumschloss so vergammelt ist das ich den per schlüssel drehen nicht Öffnen kann ist die Überlegung mir vom Schrott alle schlösser Inc passenden schlüssel besorge kann ich den Schlüssel ohne weiteres anlernen und den Transport von meinem Schlüssel dann in neuen einbauen weGen der wfs
     
  2. #2 Ford-Coyote, 12.01.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    erstma,du solltest satzzeichen verwenden,die kosten im forum nichts und sehen so aus , . -

    und 2.tens ja es ist möglich
     
Thema:

schlösser tauschen

Die Seite wird geladen...

schlösser tauschen - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...