Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schlösser tauschen

Diskutiere schlösser tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw...

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    Hallo habe folgende Problem beim MK2. per funkfehrnbedienung lässt sich der Wagen verriegeln und der Kofferraum offen aber ich kann den Wagen bzw die tür nicht entriegeln und da mein kofferaumschloss so vergammelt ist das ich den per schlüssel drehen nicht Öffnen kann ist die Überlegung mir vom Schrott alle schlösser Inc passenden schlüssel besorge kann ich den Schlüssel ohne weiteres anlernen und den Transport von meinem Schlüssel dann in neuen einbauen weGen der wfs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.01.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    erstma,du solltest satzzeichen verwenden,die kosten im forum nichts und sehen so aus , . -

    und 2.tens ja es ist möglich
     
Thema:

schlösser tauschen

Die Seite wird geladen...

schlösser tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...