KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schlösser wechseln

Diskutiere Schlösser wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, bei meinem KA bj 97 (pro 7 edition) wollte ich gerne die gesammten schlösse auswechseln da ich nur noch 1 Schlüssel habe. Wenn ich 1...

1. #1 gironimo, 19.01.2011
    gironimo

gironimo Neuling

Hi,
    bei meinem KA bj 97 (pro 7 edition) wollte ich gerne die gesammten schlösse auswechseln da ich nur noch 1 Schlüssel habe.
    Wenn ich 1 schlüssel nachmachen lasse kostet mich das bei ford um die 90 euro und das ist mir etwas häftig.
    Nun wollte ich fragen ob es schwer ist das Zündschloss zu wechseln und muss ich das Steuergerät mit wechseln ?
    Ich frage wegen dem steuergerät weil ich ein angebot gefunden habe wo alle schlösser +steuergerät angeboten werden.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 20.01.2011
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das Steuergerät brauchst du nicht tauschen, aber du musst die neuen Schlüssel vom Steuergerät anlernen lassen.
    Ansonsten geht die Wegfahrsperre nicht.

4. #3 gironimo, 20.01.2011
    gironimo

gironimo Neuling

ahh fein, sowas dachte ich mir schon danke für die Info :)
    Aber wie sieht es mit dem zündschloss aus ? ist das schwer zu wechseln ?

Thema:

Schlösser wechseln

Die Seite wird geladen...

Schlösser wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...
  5. Tür Fangband wechseln

Tür Fangband wechseln: Moin Hab in der Suchfunktion nix gefunden. Focus Turnier aus 2005 Möchte vorne links das Türband wechseln. Tür Verkleidung abbauen is klar....