Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schloss an der Heckklappe

Diskutiere Schloss an der Heckklappe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe gestern festgestellt, dass ich meinen Kofferraum an meinen Fofo Kombi nicht öffnen kann. Wenn ich mein Auto per Fb oder auch mit dem...

  1. #1 Meli1008, 16.07.2010
    Meli1008

    Meli1008 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2007, 1,6l Benzin
    Ich habe gestern festgestellt, dass ich meinen Kofferraum an meinen Fofo Kombi nicht öffnen kann. Wenn ich mein Auto per Fb oder auch mit dem Schlüssel aufsperre, tut sich an meinem Kofferraum gar nichts. Ich habe auch schon die Verkleidung von innen (bei der Hitze momentan gar nicht so einfach) abgebaut, aber ich konnte so weiter nichts sehen. (Leider habe ich keine Möglichkeit, meinen Kofferraum per Schlüssel aufzusperren)
    Die Türen sind normal aufgesperrt, nur wenn ich den Kofferraum versuche zu öffnen, kommt nur ein klicken und nichts geschieht.

    Kann mir jemand helfen, was das sein könnte und wie teuer es werden könnte?

    Wäre super! Danke!!!
     
Thema:

Schloss an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schloss an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  2. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...