Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss aus heckklappe ausbauen

Diskutiere Schloss aus heckklappe ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin ;-) Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die...

  1. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Moin ;-)
    Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die heckklappe genietet (!) Ist.... Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick?

    Vielen dank im vorraus
    Mfg martin

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  2. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Hier ein Bild...


    [​IMG]



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  3. #3 fiMagic, 30.04.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo kman,

    dieses Blech kannst du und musst du nicht lösen, am linken Bildrand ist
    ein verschraubtes Blech zu erkennen, mit 10er Schlüssel oder Nuss lösen,
    Blech nach links herausziehen (Achtung auf die Finger!), dann kannst du
    das Schloss mit ein bisschen Gefummel herausziehen.


    Grüße
    Stefan
     
  4. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Das klingt nach nem Plan, vielen dank. ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  5. #5 fiMagic, 01.05.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    :) gerne geschehen!
     
Thema:

Schloss aus heckklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schloss aus heckklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...