Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss aus heckklappe ausbauen

Diskutiere Schloss aus heckklappe ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin ;-) Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die...

  1. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Moin ;-)
    Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die heckklappe genietet (!) Ist.... Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick?

    Vielen dank im vorraus
    Mfg martin

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Hier ein Bild...


    [​IMG]



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  4. #3 fiMagic, 30.04.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo kman,

    dieses Blech kannst du und musst du nicht lösen, am linken Bildrand ist
    ein verschraubtes Blech zu erkennen, mit 10er Schlüssel oder Nuss lösen,
    Blech nach links herausziehen (Achtung auf die Finger!), dann kannst du
    das Schloss mit ein bisschen Gefummel herausziehen.


    Grüße
    Stefan
     
  5. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Das klingt nach nem Plan, vielen dank. ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  6. #5 fiMagic, 01.05.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    :) gerne geschehen!
     
Thema:

Schloss aus heckklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schloss aus heckklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...