Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss aus heckklappe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von kman, 29.04.2012.

  1. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Moin ;-)
    Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die heckklappe genietet (!) Ist.... Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick?

    Vielen dank im vorraus
    Mfg martin

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Hier ein Bild...


    [​IMG]



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  4. #3 fiMagic, 30.04.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo kman,

    dieses Blech kannst du und musst du nicht lösen, am linken Bildrand ist
    ein verschraubtes Blech zu erkennen, mit 10er Schlüssel oder Nuss lösen,
    Blech nach links herausziehen (Achtung auf die Finger!), dann kannst du
    das Schloss mit ein bisschen Gefummel herausziehen.


    Grüße
    Stefan
     
  5. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Das klingt nach nem Plan, vielen dank. ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  6. #5 fiMagic, 01.05.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    :) gerne geschehen!
     
Thema:

Schloss aus heckklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schloss aus heckklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...