Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss aus heckklappe ausbauen

Diskutiere Schloss aus heckklappe ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin ;-) Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die...

  1. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Moin ;-)
    Ich versuche Grad den schließzylinder der heckklappe auszubauen und Stelle fest, das das blech, das da vor verbaut ist, an die heckklappe genietet (!) Ist.... Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Trick?

    Vielen dank im vorraus
    Mfg martin

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  2. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Hier ein Bild...


    [​IMG]



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  3. #3 fiMagic, 30.04.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo kman,

    dieses Blech kannst du und musst du nicht lösen, am linken Bildrand ist
    ein verschraubtes Blech zu erkennen, mit 10er Schlüssel oder Nuss lösen,
    Blech nach links herausziehen (Achtung auf die Finger!), dann kannst du
    das Schloss mit ein bisschen Gefummel herausziehen.


    Grüße
    Stefan
     
  4. kman

    kman Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 60 ps. Bi. 94
    Das klingt nach nem Plan, vielen dank. ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  5. #5 fiMagic, 01.05.2012
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    :) gerne geschehen!
     
Thema:

Schloss aus heckklappe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schloss aus heckklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  3. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

    Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle