Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss bzw ZV

Diskutiere Schloss bzw ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, habe da noch ein Problem. Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich,...

  1. #1 tiger6845, 10.01.2012
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hallo leute,
    habe da noch ein Problem.
    Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich, das der schlüssel schwer zu drehen geht, erst durch dauerndes hin un her geht es dann nach mehreren anläufen.
    schließe ich auf, un direkt wieder zu geht es einwandfrei auf! versuch ich jedoch bei geschlossener tür (auch tür zugesperrt) zu öffnen, geht der schlüssel wieedr schwer zu drehen!

    Dann hab ich noch ein problem, un zwar wenn ich auf der beifahrerseite versuche aufzuschließen, schließt die ZV wieder direkt das auto automatisch zu!

    weiß einer lösungen?
    über ratschläge wäre ich dankbar!
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Schloss bzw ZV

Die Seite wird geladen...

Schloss bzw ZV - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  2. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  5. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...