Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss bzw ZV

Diskutiere Schloss bzw ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, habe da noch ein Problem. Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich,...

  1. #1 tiger6845, 10.01.2012
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hallo leute,
    habe da noch ein Problem.
    Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich, das der schlüssel schwer zu drehen geht, erst durch dauerndes hin un her geht es dann nach mehreren anläufen.
    schließe ich auf, un direkt wieder zu geht es einwandfrei auf! versuch ich jedoch bei geschlossener tür (auch tür zugesperrt) zu öffnen, geht der schlüssel wieedr schwer zu drehen!

    Dann hab ich noch ein problem, un zwar wenn ich auf der beifahrerseite versuche aufzuschließen, schließt die ZV wieder direkt das auto automatisch zu!

    weiß einer lösungen?
    über ratschläge wäre ich dankbar!
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Schloss bzw ZV

Die Seite wird geladen...

Schloss bzw ZV - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...
  5. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...