Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss bzw ZV

Diskutiere Schloss bzw ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, habe da noch ein Problem. Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich,...

  1. #1 tiger6845, 10.01.2012
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hallo leute,
    habe da noch ein Problem.
    Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich, das der schlüssel schwer zu drehen geht, erst durch dauerndes hin un her geht es dann nach mehreren anläufen.
    schließe ich auf, un direkt wieder zu geht es einwandfrei auf! versuch ich jedoch bei geschlossener tür (auch tür zugesperrt) zu öffnen, geht der schlüssel wieedr schwer zu drehen!

    Dann hab ich noch ein problem, un zwar wenn ich auf der beifahrerseite versuche aufzuschließen, schließt die ZV wieder direkt das auto automatisch zu!

    weiß einer lösungen?
    über ratschläge wäre ich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Schloss bzw ZV

Die Seite wird geladen...

Schloss bzw ZV - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...