Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss bzw ZV

Diskutiere Schloss bzw ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, habe da noch ein Problem. Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich,...

1. #1 tiger6845, 10.01.2012
    tiger6845

tiger6845 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hallo leute,
    habe da noch ein Problem.
    Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich, das der schlüssel schwer zu drehen geht, erst durch dauerndes hin un her geht es dann nach mehreren anläufen.
    schließe ich auf, un direkt wieder zu geht es einwandfrei auf! versuch ich jedoch bei geschlossener tür (auch tür zugesperrt) zu öffnen, geht der schlüssel wieedr schwer zu drehen!

Dann hab ich noch ein problem, un zwar wenn ich auf der beifahrerseite versuche aufzuschließen, schließt die ZV wieder direkt das auto automatisch zu!

weiß einer lösungen?
    über ratschläge wäre ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Schloss bzw ZV

Die Seite wird geladen...

Schloss bzw ZV - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...