Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss bzw ZV

Diskutiere Schloss bzw ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, habe da noch ein Problem. Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich,...

  1. #1 tiger6845, 10.01.2012
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    Hallo leute,
    habe da noch ein Problem.
    Und zwar geht auf der Fahrerseite, das schloss mit dem ich das Auto öffne schwergängig, damit meine ich, das der schlüssel schwer zu drehen geht, erst durch dauerndes hin un her geht es dann nach mehreren anläufen.
    schließe ich auf, un direkt wieder zu geht es einwandfrei auf! versuch ich jedoch bei geschlossener tür (auch tür zugesperrt) zu öffnen, geht der schlüssel wieedr schwer zu drehen!

    Dann hab ich noch ein problem, un zwar wenn ich auf der beifahrerseite versuche aufzuschließen, schließt die ZV wieder direkt das auto automatisch zu!

    weiß einer lösungen?
    über ratschläge wäre ich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Schloss bzw ZV

Die Seite wird geladen...

Schloss bzw ZV - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...