Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss Fahrerseite

Diskutiere Schloss Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in...

  1. #1 Hansfurz92, 30.11.2011
    Hansfurz92

    Hansfurz92 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in manchen fällen wieder öffnen.Von innen alles kein Problem.Wenn ich die Tuer von aussen abschliesse und dann schaue ob die Tür auch zu ist, indem ich am Türgriff ziehe, dann lässt sie sich nicht mehr aufschliessen.kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann??
    Danke schonmal an alle
     
Thema:

Schloss Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...