Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss Fahrerseite

Diskutiere Schloss Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in...

  1. #1 Hansfurz92, 30.11.2011
    Hansfurz92

    Hansfurz92 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in manchen fällen wieder öffnen.Von innen alles kein Problem.Wenn ich die Tuer von aussen abschliesse und dann schaue ob die Tür auch zu ist, indem ich am Türgriff ziehe, dann lässt sie sich nicht mehr aufschliessen.kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann??
    Danke schonmal an alle
     
Thema:

Schloss Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...