Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss Fahrerseite

Diskutiere Schloss Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in...

  1. #1 Hansfurz92, 30.11.2011
    Hansfurz92

    Hansfurz92 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in manchen fällen wieder öffnen.Von innen alles kein Problem.Wenn ich die Tuer von aussen abschliesse und dann schaue ob die Tür auch zu ist, indem ich am Türgriff ziehe, dann lässt sie sich nicht mehr aufschliessen.kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann??
    Danke schonmal an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloss Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  2. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...