Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss Fahrerseite

Diskutiere Schloss Fahrerseite im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle, habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in...

  1. #1 Hansfurz92, 30.11.2011
    Hansfurz92

    Hansfurz92 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta BJ.1995.Meine Fahrertür lässt sich von aussen abschliessen und von aussen nur in manchen fällen wieder öffnen.Von innen alles kein Problem.Wenn ich die Tuer von aussen abschliesse und dann schaue ob die Tür auch zu ist, indem ich am Türgriff ziehe, dann lässt sie sich nicht mehr aufschliessen.kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann??
    Danke schonmal an alle
     
Thema:

Schloss Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  4. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  5. Schloß

    Schloß: Ich habe Mal ne Frage wo bekomme ich günstig ein Schloß für Motorhaube her BJ 1999 Kombi Ford Focus