Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss Fahrertür ausbauen

Diskutiere Schloss Fahrertür ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mir ist der Bowdenzug (Fahrerseite) gerissen. Jetzt wollte ich ihn wechseln, doch ich bekomme das ganze Zeug (Schloss,ZV ..) nicht Raus. Habe...

  1. #1 CharlyM, 10.01.2010
    CharlyM

    CharlyM Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Tunier Ghia
    Hi,

    mir ist der Bowdenzug (Fahrerseite) gerissen. Jetzt wollte ich ihn wechseln, doch ich bekomme das ganze Zeug (Schloss,ZV ..) nicht Raus.
    Habe die vier Schrauben von aussen und die 2 Schrauben vom Griff innen gelöst.
    Es hängt immer noch fest. Hat einer von euch schon mal die kompletten Sachen rausbekommen?
    Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar

    Viele Grüße
    Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    beide Befestigungsschrauben für Türgriffblende herausdrehen und blende abnehmen

    Drei Kreuzschlitzschrauben für Türschloß herausdrehen in der türinnenseite

    Mehrfachsteckerverbindungen für Zetralverriegelung und Diebstahl-Warnanlage trennen.

    Falls vorhanden, Beleuchtung für Türgriff abbauen
    2 Schrauben und Türinnrnbetätigungshebel abnehmen.
    Mehrfachstecker für Zentralverriegelung von Türschloß abziehen. Falls vorhanden, Mehrfachstecker für Alarmsensor von Türgriffschutz und Mehrfachstecker für Schließzylinder-Positionssensor abziehen.

    Türgriff mit Türschloß aus der Tür herausnehmen

    MFG Mondifan
     
Thema:

Schloss Fahrertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrertür ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...