Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schloss Fahrertür ausbauen

Diskutiere Schloss Fahrertür ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mir ist der Bowdenzug (Fahrerseite) gerissen. Jetzt wollte ich ihn wechseln, doch ich bekomme das ganze Zeug (Schloss,ZV ..) nicht Raus. Habe...

  1. #1 CharlyM, 10.01.2010
    CharlyM

    CharlyM Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Tunier Ghia
    Hi,

    mir ist der Bowdenzug (Fahrerseite) gerissen. Jetzt wollte ich ihn wechseln, doch ich bekomme das ganze Zeug (Schloss,ZV ..) nicht Raus.
    Habe die vier Schrauben von aussen und die 2 Schrauben vom Griff innen gelöst.
    Es hängt immer noch fest. Hat einer von euch schon mal die kompletten Sachen rausbekommen?
    Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar

    Viele Grüße
    Charly
     
  2. #2 Mondifan, 10.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    beide Befestigungsschrauben für Türgriffblende herausdrehen und blende abnehmen

    Drei Kreuzschlitzschrauben für Türschloß herausdrehen in der türinnenseite

    Mehrfachsteckerverbindungen für Zetralverriegelung und Diebstahl-Warnanlage trennen.

    Falls vorhanden, Beleuchtung für Türgriff abbauen
    2 Schrauben und Türinnrnbetätigungshebel abnehmen.
    Mehrfachstecker für Zentralverriegelung von Türschloß abziehen. Falls vorhanden, Mehrfachstecker für Alarmsensor von Türgriffschutz und Mehrfachstecker für Schließzylinder-Positionssensor abziehen.

    Türgriff mit Türschloß aus der Tür herausnehmen

    MFG Mondifan
     
Thema: Schloss Fahrertür ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk1 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. neues Schloss Fahrertür einbauen fird mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrertür ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...