Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schloss Heckklappe Kombi

Diskutiere Schloss Heckklappe Kombi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe gerade die Verkleidung gelöst um das Schloss zu reinigen und zu ölen, da es klemmt, dabei ist mir ein Teil halb entgegengekommen...

  1. #1 Nancy333, 12.03.2016
    Nancy333

    Nancy333 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade die Verkleidung gelöst um das Schloss zu reinigen und zu ölen, da es klemmt, dabei ist mir ein Teil halb entgegengekommen (damit habe ich nicht gerechnet) dass an der Verkleidung anliegt mit ner Feder drinnen, gegenstück vom Drücker, nun bekomme ich es nicht richtig positioniert um alles wieder zusammen zu bauen. Hat jemand ein Bild wie es sitzen muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloss Heckklappe Kombi

Die Seite wird geladen...

Schloss Heckklappe Kombi - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...