Schloss in Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 05.02.2010.

  1. #1 Focus ST250, 05.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Habe ien Problem

    Habe heut nen Neuen Sportgrill eingebaut...
    Leider ist er etwas zu dick und ich komme mit dem Schlüssel nicht ganz rein um die Mororhaube zu öffnen!
    Gibt es noch eine Möglichkeit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 05.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    änder den grill ein bisschen ab..
     
  4. #3 Focus ST250, 05.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ja würde ich ja aber die Haube ist zu um den Grill auszubauen..
    Geht das nicht mit nem Schraubendreher auf oder so`?
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Nein, mit einem Schraubendreher machst du das Schloss kaputt. Auf geht davon nichts. Dann musst du wohl ein bisschen fummeln, bis es irgendwie doch passt ;)
     
  6. #5 Focus ST250, 05.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    *******...habe da heute 4 Stunden gebastelt bis ich den eigenbau grill zusammen hatte...und der sieht geil aus...
    und jetzt muss ich ihn kaputt machen
     
  7. #6 FiestaMaddin, 05.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nimm nen dremel und schleif ein bisschen weg..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Focus ST250, 05.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Das Problem ist das durch den Grill der Schlüssel zu kurz ist.
    IDEE! Ersatzschlüssel abschleifen
     
  10. #8 GOODYEAR, 06.02.2010
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    wie wär´s mit vorsichtig durchdrücken bis de weit genug im schloss bist?
    oder vorsichtig und unauffällig nen loch schneiden , denn musste den grill nich kaputt machen
     
Thema:

Schloss in Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Schloss in Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...
  3. Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht

    Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht: Hallo zusammen, da mein Schloss an der Heckklappe meines Ford Focus MK1 / Schrägheck 3 -türig wohl den Geist aufgegeben hat, und nicht mehr...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorhaube - Lackriss über Fordschild?

    Motorhaube - Lackriss über Fordschild?: Hallo, wußte keine bessere Überschrift. Evtl wollen wir einen gebrauchten Fiesta kaufen. Und der Händler hat zwei davon und bei beiden ist an der...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...