Schloss kaputt

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Bock, 24.06.2007.

1. Bock

Bock Guest

mal ein hallo an alle.

Hätte da mal ne Frage, und zwar bräuchte ich einen kompletten Schliesszylindersatz für meinen Sierra. Gibt es da Adressenwo man das günstig beziehen kann.

danke im vorraus
    mfg Gerhard:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ein kompletter Schliesszylindersatz mit zwei Schlüssel ist beim Ford-Händler oft billiger als zwei Reparatursätze.
    Alternativ dazu könntest du mal am Schrottplatz schauen, aber ob die unbedingt noch gut sind?

4. Bock

Bock Guest

Danke Tom, Internetshop gibts da keinen wo man auch sieht was das kostet. Mein Gott der Satz sieht blöd aus!!!

Thema:

Schloss kaputt

Die Seite wird geladen...

Schloss kaputt - Ähnliche Themen

1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht

Schloss Heckklappe für Focus MK1 DBW gesucht: Hallo zusammen, da mein Schloss an der Heckklappe meines Ford Focus MK1 / Schrägheck 3 -türig wohl den Geist aufgegeben hat, und nicht mehr...
  5. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...