Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schloss Mk3 = Mk4 ?

Diskutiere Schloss Mk3 = Mk4 ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen MK4 mit ZV und das Schloss hinten rechts macht Probleme und die Türe lässt sich schwer...

  1. #1 patsenriver, 28.02.2010
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich einen MK4 mit ZV und das Schloss hinten rechts macht Probleme und die Türe lässt sich schwer öffnen, die elektrik funktioniert aber die Mechanik nicht richtig.

    Jetzt habe ich auch noch einen Fiesta MK3 hier stehen, auch mit ZV, ist aber nur ein 3 Türer.
    Kann ich bei dem das Schloss raushohlen und bei dem MK4 reinmachen ? oder passt das nicht.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    also die schließzylinder passt nicht ohne weitere anpassungsarbeiten. das schloß selbst ist mit ein paar ausnahmen identisch und sollte durch kleinere anpassungsarbeiten passen.

    wo jetzt genau die unterschiede liegen, kann ich dir aus dem stehgreif gerade nicht sagen, ist schon etwas länger her. ich glaub an irgendwelchen halteclipse war was anders.
     
  3. #3 patsenriver, 01.03.2010
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ok danke
    dann werde ich die Schlösser mal ausbauen und gucken ob ich das hinbekomme
     
Thema:

Schloss Mk3 = Mk4 ?

Die Seite wird geladen...

Schloss Mk3 = Mk4 ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...