Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schloss Mk3 = Mk4 ?

Diskutiere Schloss Mk3 = Mk4 ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen MK4 mit ZV und das Schloss hinten rechts macht Probleme und die Türe lässt sich schwer...

  1. #1 patsenriver, 28.02.2010
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich einen MK4 mit ZV und das Schloss hinten rechts macht Probleme und die Türe lässt sich schwer öffnen, die elektrik funktioniert aber die Mechanik nicht richtig.

    Jetzt habe ich auch noch einen Fiesta MK3 hier stehen, auch mit ZV, ist aber nur ein 3 Türer.
    Kann ich bei dem das Schloss raushohlen und bei dem MK4 reinmachen ? oder passt das nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    also die schließzylinder passt nicht ohne weitere anpassungsarbeiten. das schloß selbst ist mit ein paar ausnahmen identisch und sollte durch kleinere anpassungsarbeiten passen.

    wo jetzt genau die unterschiede liegen, kann ich dir aus dem stehgreif gerade nicht sagen, ist schon etwas länger her. ich glaub an irgendwelchen halteclipse war was anders.
     
  4. #3 patsenriver, 01.03.2010
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ok danke
    dann werde ich die Schlösser mal ausbauen und gucken ob ich das hinbekomme
     
Thema:

Schloss Mk3 = Mk4 ?

Die Seite wird geladen...

Schloss Mk3 = Mk4 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau