KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf

Diskutiere Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe ein kleines problem mit meinem Ka Bj. 1998. seit virhin kann ich bei der Fahrertür nicht mehr auf und zu schließen. chlüssel...

  1. #1 robertogreb, 28.09.2009
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines problem mit meinem Ka Bj. 1998.

    seit virhin kann ich bei der Fahrertür nicht mehr auf und zu schließen. chlüssel geht zwar nach rechts und links aber es klickt nix.

    Ausserdem bekomme ich auch die Tür nicht mehr auf eil der Hebel aussen zwar hoch und runter geht aber eben irgendwie nicht mehr dazu in der lage ist innen was zu betätigen damit die Tür öffnet.

    ist das jetzt das Schloss oder irgendeine Hebelei innen oder beides?

    habe vorhin versucht die Innenverkleidung auszubauen und dabei gleich was abgebrochen, das ist ja eine Morkelei.

    hat einer ne Ahnung was dahintersteckt?

    Vielen Dank im Voraus

    Roberto
     
Thema:

Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf

Die Seite wird geladen...

Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Servoölverlust / Schloss

    Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus