KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf

Diskutiere Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe ein kleines problem mit meinem Ka Bj. 1998. seit virhin kann ich bei der Fahrertür nicht mehr auf und zu schließen. chlüssel...

  1. #1 robertogreb, 28.09.2009
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines problem mit meinem Ka Bj. 1998.

    seit virhin kann ich bei der Fahrertür nicht mehr auf und zu schließen. chlüssel geht zwar nach rechts und links aber es klickt nix.

    Ausserdem bekomme ich auch die Tür nicht mehr auf eil der Hebel aussen zwar hoch und runter geht aber eben irgendwie nicht mehr dazu in der lage ist innen was zu betätigen damit die Tür öffnet.

    ist das jetzt das Schloss oder irgendeine Hebelei innen oder beides?

    habe vorhin versucht die Innenverkleidung auszubauen und dabei gleich was abgebrochen, das ist ja eine Morkelei.

    hat einer ne Ahnung was dahintersteckt?

    Vielen Dank im Voraus

    Roberto
     
Thema:

Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf

Die Seite wird geladen...

Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  5. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...