KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von robertogreb, 28.09.2009.

  1. #1 robertogreb, 28.09.2009
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines problem mit meinem Ka Bj. 1998.

    seit virhin kann ich bei der Fahrertür nicht mehr auf und zu schließen. chlüssel geht zwar nach rechts und links aber es klickt nix.

    Ausserdem bekomme ich auch die Tür nicht mehr auf eil der Hebel aussen zwar hoch und runter geht aber eben irgendwie nicht mehr dazu in der lage ist innen was zu betätigen damit die Tür öffnet.

    ist das jetzt das Schloss oder irgendeine Hebelei innen oder beides?

    habe vorhin versucht die Innenverkleidung auszubauen und dabei gleich was abgebrochen, das ist ja eine Morkelei.

    hat einer ne Ahnung was dahintersteckt?

    Vielen Dank im Voraus

    Roberto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf

Die Seite wird geladen...

Schloss schließt nicht, hebel macht Tür nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....