1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schloss und Schaltknauf Focus1 Kombi

Diskutiere Schloss und Schaltknauf Focus1 Kombi im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, ich suche für unseren Focus 2 Teile: - Schloss mit ZV Einheit für die hintere Tür Fahrerseite - Schaltknauf mit Schaltsack für...

1. Cairus

Cairus Benutzer

Hallo Gemeinde,

ich suche für unseren Focus 2 Teile:

- Schloss mit ZV Einheit für die hintere Tür Fahrerseite

- Schaltknauf mit Schaltsack für 5 Gang Getriebe(Retour mit ziehen und Rechts hinten)

Fahrzeug ist ein Focus Bj2001 1.8TDDI mit 90PS

Teile mit Versand nach Österreich angeben

Danke

Thema:

Schloss und Schaltknauf Focus1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Schloss und Schaltknauf Focus1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  3. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  4. Automatik Schaltknauf wechseln

Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  5. Servoölverlust / Schloss

Servoölverlust / Schloss: Hallo Forum, seit neuestenm viel Mir auf, dass es beim Lenken ein Ziemlich lautes Quietschen und Knarrzen von Vorne kam. Bein nachschauen und...