Schlossabdeckung Heckklappe

Diskutiere Schlossabdeckung Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, ich hab bei der letzten längeren Fahrt irgendwie diese abdeckung vom Schloss an der Heckklappe verloren. Sieht ziemlich Käse...

  1. #1 cornulio, 01.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    cornulio

    cornulio Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    Hallo allerseits,

    ich hab bei der letzten längeren Fahrt irgendwie diese abdeckung vom Schloss an der Heckklappe verloren. Sieht ziemlich Käse aus und das schloss liegt ja auch vollkommen frei. (steht aber in der Garage)

    Weis jemand was das teil kostet? und ob ich das außer beim händler sonst irgendwo bekomme? (und wie heißt das ding?)

    Zur verdeutlichung ein Bild: Ich meine das Schwarze runde ding unter dem Kennzeichen.

    http://upload.wikimedia.org/wikiped...I_Stufenhecklimousine_(1999–2001)_rear_MJ.JPG

    vielen dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.695
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Abdeckkkappe wird nur ein paar Euro kosten, deshalb beim Ford Händler holen ... außer du findest eine gute Gebrauchte auf einem Schrottplatz in deiner Nähe, eine lange Suche wird sich aber nicht lohnen.
     
  4. #3 Roger_77777, 01.06.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    grüße die fürs stufenheck ja?
    ich schau mal hab je meine heckklappe gecleant muß mal schauen
     
  5. #4 cornulio, 01.06.2010
    cornulio

    cornulio Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    ja stufenheck.

    danke :)
     
  6. #5 Roger_77777, 01.06.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    also auf die schnelle hab ich es net gefunden hab aber auf den boden noch ne komplette heckklappe liegen da is es auf jeden fall dabei die wollt ich gern zusammen lassen frag doch maö bei ford fals du kein erfolg hast sag bescheid da werden wir uns schon einig
     
  7. #6 focus.driver, 02.06.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    sonen spielkram kann man immer bei ford kaufen, das kostet doch nichts....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jogie79, 02.06.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Fürn fließheck kostet das ding 14.38 gebraucht ist quatsch denn es ist ein kunstoffring der beim abmachen meist abricht.Ich habe ihn schon 2 mal gekauft jedes mal wenn der wagen wegen rost beseitigung in der werkstatt ist fehlt einige wochen später plötzlich der ring
     
  10. #8 cornulio, 03.06.2010
    cornulio

    cornulio Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,8
    ok danke. ich frag bei gelegenheit mal bei ford nach... wobei knapp 15€ für son bissel plaste ganz schön happig sind.

    Gruß
    cornulio
     
Thema:

Schlossabdeckung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schlossabdeckung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...