Schlosser ausbauen

Diskutiere Schlosser ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Schnauze voll von der Suche. Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details,...

1. #1 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo,

Schnauze voll von der Suche.

Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details, wie ich den Schlosser ausgebaut bekomme, ohne irgendwas abzubrechen, zu verbiegen, etc.....

Das Teil hängt jetzt am ZV Gestänge und ich weiß nicht wie ich das Gestänge, weg bekomme. Unten in das Gestänge auch eingehakt, 2x aber auch hier hätte ich gerne die Feinheiten und Tricks gewusst.

Hab Dank!

hg

david

2. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die komplette Einheit ausbauen und dann das Schloss wechseln, im eingebauten Zustand geht das eher nicht.

3. #3 Ford-driver, 27.05.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Meinst wirklich Schlosser oder Schlösser ausbauen:lol:. Son eigner Schlosser im Auto kann doch nur von Vorteil sein:top1:
    Ist nur Spaß aber deine Überschrift ist etwas verwirrend>.<

4. #4 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Ja, ja, macht euch nur lustig.....nicht das Türschloss, sondern die Schliesseinheit...

5. #5 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich nicht ...

die mußt du komplett ausbauen ...

Thema:

Schlosser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schlosser ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...