Schlosser ausbauen

Diskutiere Schlosser ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Schnauze voll von der Suche. Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details,...

  1. #1 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Schnauze voll von der Suche.

    Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details, wie ich den Schlosser ausgebaut bekomme, ohne irgendwas abzubrechen, zu verbiegen, etc.....

    Das Teil hängt jetzt am ZV Gestänge und ich weiß nicht wie ich das Gestänge, weg bekomme. Unten in das Gestänge auch eingehakt, 2x aber auch hier hätte ich gerne die Feinheiten und Tricks gewusst.

    Hab Dank!

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die komplette Einheit ausbauen und dann das Schloss wechseln, im eingebauten Zustand geht das eher nicht.
     
  4. #3 Ford-driver, 27.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Meinst wirklich Schlosser oder Schlösser ausbauen:lol:. Son eigner Schlosser im Auto kann doch nur von Vorteil sein:top1:
    Ist nur Spaß aber deine Überschrift ist etwas verwirrend>.<
     
  5. #4 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ja, macht euch nur lustig.....nicht das Türschloss, sondern die Schliesseinheit...
     
  6. #5 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich nicht ...

    die mußt du komplett ausbauen ...
     
Thema:

Schlosser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schlosser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  5. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]