Schlosser ausbauen

Diskutiere Schlosser ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Schnauze voll von der Suche. Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details,...

  1. #1 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Schnauze voll von der Suche.

    Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details, wie ich den Schlosser ausgebaut bekomme, ohne irgendwas abzubrechen, zu verbiegen, etc.....

    Das Teil hängt jetzt am ZV Gestänge und ich weiß nicht wie ich das Gestänge, weg bekomme. Unten in das Gestänge auch eingehakt, 2x aber auch hier hätte ich gerne die Feinheiten und Tricks gewusst.

    Hab Dank!

    hg

    david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die komplette Einheit ausbauen und dann das Schloss wechseln, im eingebauten Zustand geht das eher nicht.
     
  4. #3 Ford-driver, 27.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Meinst wirklich Schlosser oder Schlösser ausbauen:lol:. Son eigner Schlosser im Auto kann doch nur von Vorteil sein:top1:
    Ist nur Spaß aber deine Überschrift ist etwas verwirrend>.<
     
  5. #4 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ja, macht euch nur lustig.....nicht das Türschloss, sondern die Schliesseinheit...
     
  6. #5 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich nicht ...

    die mußt du komplett ausbauen ...
     
Thema:

Schlosser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schlosser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...