Schlosser ausbauen

Diskutiere Schlosser ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Schnauze voll von der Suche. Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details,...

  1. #1 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Schnauze voll von der Suche.

    Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details, wie ich den Schlosser ausgebaut bekomme, ohne irgendwas abzubrechen, zu verbiegen, etc.....

    Das Teil hängt jetzt am ZV Gestänge und ich weiß nicht wie ich das Gestänge, weg bekomme. Unten in das Gestänge auch eingehakt, 2x aber auch hier hätte ich gerne die Feinheiten und Tricks gewusst.

    Hab Dank!

    hg

    david
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die komplette Einheit ausbauen und dann das Schloss wechseln, im eingebauten Zustand geht das eher nicht.
     
  3. #3 Ford-driver, 27.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Meinst wirklich Schlosser oder Schlösser ausbauen:lol:. Son eigner Schlosser im Auto kann doch nur von Vorteil sein:top1:
    Ist nur Spaß aber deine Überschrift ist etwas verwirrend>.<
     
  4. #4 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ja, macht euch nur lustig.....nicht das Türschloss, sondern die Schliesseinheit...
     
  5. #5 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich nicht ...

    die mußt du komplett ausbauen ...
     
Thema:

Schlosser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schlosser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  3. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...