Schlosser ausbauen

Diskutiere Schlosser ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Schnauze voll von der Suche. Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details,...

  1. #1 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Schnauze voll von der Suche.

    Ja, es gibt zig Threads über die Ursache, warum die ZV spinnt, aber nirgendswo finde ich hilfreiche Details, wie ich den Schlosser ausgebaut bekomme, ohne irgendwas abzubrechen, zu verbiegen, etc.....

    Das Teil hängt jetzt am ZV Gestänge und ich weiß nicht wie ich das Gestänge, weg bekomme. Unten in das Gestänge auch eingehakt, 2x aber auch hier hätte ich gerne die Feinheiten und Tricks gewusst.

    Hab Dank!

    hg

    david
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt die komplette Einheit ausbauen und dann das Schloss wechseln, im eingebauten Zustand geht das eher nicht.
     
  3. #3 Ford-driver, 27.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Meinst wirklich Schlosser oder Schlösser ausbauen:lol:. Son eigner Schlosser im Auto kann doch nur von Vorteil sein:top1:
    Ist nur Spaß aber deine Überschrift ist etwas verwirrend>.<
     
  4. #4 Zetecfocus, 27.05.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Ja, ja, macht euch nur lustig.....nicht das Türschloss, sondern die Schliesseinheit...
     
  5. #5 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich nicht ...

    die mußt du komplett ausbauen ...
     
Thema:

Schlosser ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schlosser ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...