Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schloßträger alle gleich?

Diskutiere Schloßträger alle gleich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay.. Habe mal ne frage, hab schon gesucht aber irgendwie nichts wirklich hilfreiches gefunden.. :rotwerden: Entweder heißt es alle gleich oder...

1. #1 BNstyla, 08.04.2012
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay..

Habe mal ne frage, hab schon gesucht aber irgendwie nichts wirklich hilfreiches gefunden.. :rotwerden:

Entweder heißt es alle gleich oder es heißt nein, alle unterschiedlich.

Also weiß jemand von euch ob die Schloßträger für die Mondeo Front alle die gleichen sind oder ob es je nach Motorvariante andere gibt?

Danke schonmal und ein schönes Ostern :)

Lg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas gibt es nicht, die unterschieden sich wenn dann nach Baujahr ...

Thema:

Schloßträger alle gleich?

Die Seite wird geladen...

Schloßträger alle gleich? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  2. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bis B-Säule gleich?

bis B-Säule gleich?: Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob die vorderen Türen beim Focus MK1 5-Türer und beim Kombi gleich sind? In der Bucht finde ich leider nur Türen für...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  5. Suche Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007

Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007: Hallo, ich suche für meinen Ranger Bj. 2007 (2.5 TCDI , Doka , 4x4) eine komplette Front oder einen Heckschaden , Frontschaden links...