Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlossträger ist eingedrückt

Diskutiere Schlossträger ist eingedrückt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal... also mein Fiesta GFJ kommt nicht mehr übern TÜV. Nun habe ich einen 96er Fiesta mit leichten Frontschaden geholt. Fährt gut, hat...

1. #1 Jürgen1959, 07.04.2012
    Jürgen1959

Jürgen1959 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1959
    Hallo erstmal...
    also mein Fiesta GFJ kommt nicht mehr übern TÜV. Nun habe ich einen 96er Fiesta mit leichten Frontschaden geholt. Fährt gut, hat 1 Jahr TÜV und nix gekostet. Habe gesehen, dass nur die obere und untere Querstrebe max 1cm i.d. Mitte weiter reingedrückt ist. Haub ist halt etwas gewölbt, klar oder.

Ich möchte nun versuchen die Querstrebe oben (die mit dem Haubenschloss) und wenn nötig die unter Querstrebe ca. 1cm rausziehen. Damit`s mit der Haube (Schlosshacken) wieder besser passt.

Dachte, mache da mal ein dickes Seil an einem fetten Baum und an die Strebe.
    Karre zurück schieben bis Seil spannt.Gang u. Handbremse rein.
    Dann mit ner Stange per Knebel langsam a bisserl raus ziehen. Das müsste doch funktionieren, oder?

Hat da jemand Erfahrung und oder noch andere gute Ideen???

Bin um jede Inspiration dankbar.

MFG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlossträger ist eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Schlossträger ist eingedrückt - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007

Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007: Hallo, ich suche für meinen Ranger Bj. 2007 (2.5 TCDI , Doka , 4x4) eine komplette Front oder einen Heckschaden , Frontschaden links...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Schlossträger?

Focus Schlossträger?: Muss meinen Schlossträger tauschen, und wollte wissen ob die Focus Schlossträger gleich sind bzw meiner hat die Teilenummer 4M51-8B041 und der...
  3. Suche Suche Schloßträger ST170 oder RS MK1

Suche Schloßträger ST170 oder RS MK1: Suche einen Schloßträger vom ST170 oder RS MK1 in Blau.
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Mk4 schlossträger in mk5

Mk4 schlossträger in mk5: Hi leute Ich hab meinen mk5 unfreiwillig vorn etwas umgestaltet und da ich selbst kfz klempner bin wollt ich den kleinenselbst reparieren. Die...
  5. Suche Schloßträger Ford Mondeo Baujahr 2011

Schloßträger Ford Mondeo Baujahr 2011: Moin Leute, Ich suche für meinen Mondeo Mk4 (BA7) einen Schloßträger farbe spielt dabei keine Rolle Hoffe auf Antworten Ist nämlich drigend Mfg