Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlossträger ist eingedrückt

Diskutiere Schlossträger ist eingedrückt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal... also mein Fiesta GFJ kommt nicht mehr übern TÜV. Nun habe ich einen 96er Fiesta mit leichten Frontschaden geholt. Fährt gut, hat...

  1. #1 Jürgen1959, 07.04.2012
    Jürgen1959

    Jürgen1959 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1959
    Hallo erstmal...
    also mein Fiesta GFJ kommt nicht mehr übern TÜV. Nun habe ich einen 96er Fiesta mit leichten Frontschaden geholt. Fährt gut, hat 1 Jahr TÜV und nix gekostet. Habe gesehen, dass nur die obere und untere Querstrebe max 1cm i.d. Mitte weiter reingedrückt ist. Haub ist halt etwas gewölbt, klar oder.

    Ich möchte nun versuchen die Querstrebe oben (die mit dem Haubenschloss) und wenn nötig die unter Querstrebe ca. 1cm rausziehen. Damit`s mit der Haube (Schlosshacken) wieder besser passt.

    Dachte, mache da mal ein dickes Seil an einem fetten Baum und an die Strebe.
    Karre zurück schieben bis Seil spannt.Gang u. Handbremse rein.
    Dann mit ner Stange per Knebel langsam a bisserl raus ziehen. Das müsste doch funktionieren, oder?

    Hat da jemand Erfahrung und oder noch andere gute Ideen???

    Bin um jede Inspiration dankbar.

    MFG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlossträger ist eingedrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schloßträger fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Schlossträger ist eingedrückt - Ähnliche Themen

  1. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

    Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  3. Suche Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007

    Suche Schloßträger Stehblech Kotflügel Front komplett Unfallauto Ranger 2007: Hallo, ich suche für meinen Ranger Bj. 2007 (2.5 TCDI , Doka , 4x4) eine komplette Front oder einen Heckschaden , Frontschaden links...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Schlossträger?

    Focus Schlossträger?: Muss meinen Schlossträger tauschen, und wollte wissen ob die Focus Schlossträger gleich sind bzw meiner hat die Teilenummer 4M51-8B041 und der...
  5. Suche Suche Schloßträger ST170 oder RS MK1

    Suche Schloßträger ST170 oder RS MK1: Suche einen Schloßträger vom ST170 oder RS MK1 in Blau.