Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schluckauf Servolenkung

Diskutiere Schluckauf Servolenkung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, gestern kam bei mir gleich nach dem Start die Fehlermeldung der Servolenkung. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe, ging es wieder....

1. #1 a Bayer, 05.04.2014
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    gestern kam bei mir gleich nach dem Start die Fehlermeldung der Servolenkung. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe, ging es wieder. Heute war auch nix. Ich denke mal, dass jetzt nicht gleich ein Fehler im System vorliegt, sondern einfach die Servolenkung sich verschluckt hat.

Denkt Ihr genauso, oder sollte ichin der Werkstatt vorbeischauen ?

2. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Soweit ich weiß gab es da eine Software Aktualisierung, vlt. hilft diese ja schon.

Thema:

Schluckauf Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Schluckauf Servolenkung - Ähnliche Themen

1. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Schtörung Servolenkung

Schtörung Servolenkung: Nik22Neuling Hallo, Vor einem Monat habe ich die Meldung "Störung Servolenkung " bekommen. Habe FORD s max 2008 Automat . Habe massa geputzt und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....