Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schluckauf Servolenkung

Diskutiere Schluckauf Servolenkung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, gestern kam bei mir gleich nach dem Start die Fehlermeldung der Servolenkung. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe, ging es wieder....

  1. #1 a Bayer, 05.04.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,
    gestern kam bei mir gleich nach dem Start die Fehlermeldung der Servolenkung. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe, ging es wieder. Heute war auch nix. Ich denke mal, dass jetzt nicht gleich ein Fehler im System vorliegt, sondern einfach die Servolenkung sich verschluckt hat.

    Denkt Ihr genauso, oder sollte ichin der Werkstatt vorbeischauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Soweit ich weiß gab es da eine Software Aktualisierung, vlt. hilft diese ja schon.
     
Thema:

Schluckauf Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Schluckauf Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  2. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  4. Servolenkung stilllegen.

    Servolenkung stilllegen.: Guten Abend allerseits, ich fahre einen Ford Ka Baujahr 1999 1,3ltr/44KW, Schlüsselnummern 0928 966 mit Servolenkung und Klima. Da die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....