Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010

Diskutiere Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Innerhalb von 6 Sekunden einen x-beliebigen Zündschlüssel 4 X von Null auf II (Zündung) drehen, dann auf Null (Schlüssel im Schloß lassen) --- es...

  1. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Innerhalb von 6 Sekunden einen x-beliebigen Zündschlüssel 4 X von Null auf II (Zündung) drehen, dann auf Null (Schlüssel im Schloß lassen) --- es ertönt ein Gong, dann eine beliebige Taste drücken bis erneut der Gong ertönt, an der 2. FB eine Taste drücken bis der Gong ertönt.
    Die 3. FB (wenn vorhanden) ebenfalls eine Taste drücken bis der Gong ertönt. Usw....
    Zum Beenden entweder starten oder 10 Sek. warten.
    Beide Zündschlüssel ausprobieren.

    WICHTIG:
    Es müssen ALLE Schlüssel neu angelernt werden, auch wenn einer vorher noch funktionierte.
    Mit welchem Schlüssel angefangen wird, ist egal.
    Ob Tür auf oder zu --- egal.
     
    jonash gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Das gilt aber nur für die Fernbedienung
    Wegfahrsperre muss mit IDS initiallisiert werden.
     
  4. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    @rmondi
    Du scheinst das besser zu wissen, als ich.

    Fakt ist:
    Mein Frosti wollte mich mit der FB an einem Schlüssel nicht reinlassen.
    Da habe ich ihn händig aufgeschlossen u. bin gefahren.

    Dann hatte er wohl noch die Wegfahrsperre gespeichert.
     
Thema:

Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010

Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]