Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010

Diskutiere Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Innerhalb von 6 Sekunden einen x-beliebigen Zündschlüssel 4 X von Null auf II (Zündung) drehen, dann auf Null (Schlüssel im Schloß lassen) --- es...

  1. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Innerhalb von 6 Sekunden einen x-beliebigen Zündschlüssel 4 X von Null auf II (Zündung) drehen, dann auf Null (Schlüssel im Schloß lassen) --- es ertönt ein Gong, dann eine beliebige Taste drücken bis erneut der Gong ertönt, an der 2. FB eine Taste drücken bis der Gong ertönt.
    Die 3. FB (wenn vorhanden) ebenfalls eine Taste drücken bis der Gong ertönt. Usw....
    Zum Beenden entweder starten oder 10 Sek. warten.
    Beide Zündschlüssel ausprobieren.

    WICHTIG:
    Es müssen ALLE Schlüssel neu angelernt werden, auch wenn einer vorher noch funktionierte.
    Mit welchem Schlüssel angefangen wird, ist egal.
    Ob Tür auf oder zu --- egal.
     
    jonash gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Das gilt aber nur für die Fernbedienung
    Wegfahrsperre muss mit IDS initiallisiert werden.
     
  4. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    @rmondi
    Du scheinst das besser zu wissen, als ich.

    Fakt ist:
    Mein Frosti wollte mich mit der FB an einem Schlüssel nicht reinlassen.
    Da habe ich ihn händig aufgeschlossen u. bin gefahren.

    Dann hatte er wohl noch die Wegfahrsperre gespeichert.
     
Thema:

Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010

Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen Fiesta MK7 JA8 Bj.: 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...