C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand eine Idee wie ich einen Schlüssel anlernen kann. Ich habe ein schlüsselloses startsystem. Leider ist in der Bedienungsanleitung...

1. #1 h0444ywx, 24.06.2014
    h0444ywx

h0444ywx Neuling

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich einen Schlüssel anlernen kann. Ich habe ein schlüsselloses startsystem. Leider ist in der Bedienungsanleitung nichts zu finden.

Danke

2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Das kann nur der ffh mit dem Diagnosegerät.

Thema: Schlüssel anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max schlüssel anlernen

,
  2. ford cmax schlüssel anl2rnen

,
  3. ford cmax schlüssel anlernen

,
  4. c-max schlüssel anlehrnen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  3. Schlüssel Fräsen

Schlüssel Fräsen: Bescheid, in Oelde ist einer der Fräst mir den Schlüssel so wie ich ihn benötige, nur am Rande, einen Normalen schlüssel hat jeder, bei mir ist...
  4. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...