Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen zusammen, hab da mal wieder ne Frage. Ich habe mir heute einen Schlüssel mit Funk für die ZV vom Verwerter geholt. Der Schlüssel mit 3...

1. #1 Lui98ST, 22.10.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Hallöchen zusammen, hab da mal wieder ne Frage. Ich habe mir heute einen Schlüssel mit Funk für die ZV
    vom Verwerter geholt. Der Schlüssel mit 3 runden Knöpfen (auf, zu und Kofferraum). Wie ich ihn anlerne meine ich zu wissen. Kann ich dann den Wagen auch mit dem Schlüssel starten, oder nur öffnen und schließen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

möchtest Du bitte mal im Mondeo-Bereich die Suchfunktion benutzen? Dieses Thema wurde schon gefühlt 3,5 Mio mal besprochen. FFB und WFS haben nichts miteinander zu tun. Zwei getrennte Anlernvorgänge mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen.

4. #3 Lui98ST, 22.10.2015
    Lui98ST

Lui98ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Sorry Mach ich. Danke

Thema:

Schlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...