KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Schlüssel des neuen KA

Diskutiere Schlüssel des neuen KA im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi ..., ich hab mal ne frage zum neuen KA... Gibt es eine ZV mit Fernbedienung serienmäßig? Gibt es einen Klappschlüssel oder nicht?...

1. #1 **kernel**, 15.03.2009
    **kernel**

**kernel** Neuling

Hi ...,

ich hab mal ne frage zum neuen KA...

Gibt es eine ZV mit Fernbedienung serienmäßig?

Gibt es einen Klappschlüssel oder nicht?

danke!

vg

2. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ZV mit FB ist nur beim Titanium serienmäßig, beim Trend muß man das Trend-X Paket (500,-- € extra) dazu bestellen, dort ist u. a. die ZV + FB dabei.
    Wie der normale Schlüssel (also ohne ZV) aussieht, weiß ich nicht, beim Titanium ist es ein Klappschlüssel)

3. #3 KAnnibale, 15.03.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ist es bei neuen Fords eigentlich immer noch so, dass man mit jedem Schlüssel jeden Ford zusperren kann? :lol:

4. #4 Agamemnon, 16.03.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Definiere neue Fords - das ging meines Wissens nach schon beim GFJ-Fiesta ab 1989.

5. #5 KAnnibale, 16.03.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    also ist es scheinbar immer noch so :)

Naja, solang man nicht jeden Ford damit aufsperren kann... ;)

Thema: Schlüssel des neuen KA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka masterschlüssel.aussehen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel des neuen KA - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: Hallo in die Runde. Möchte mich nur kurz vorstellen. Dann lege ich in einem anderen Threat gleich mit der ersten Frage los :-) Bin Ende 30,...
  2. Neuer aus Niedersachsen!

Neuer aus Niedersachsen!: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in...
  3. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  4. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  5. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden